Alles auf Anfang - 2.8.19

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will au-huch!
(Dann können sich die beiden paaren und kleine UHUs machen... :D)
 
Pffffff, heute hatte ich einen absoluten super Fresstag :eek:. Lt. Kalender zyklusbedingt. Es macht mir aber nix, war alles brav ketokonform :whew:. Muss auch mal sein :cool:.
Jetzt bin ich platt und supersatt.
 
ui ja von mir auch :h:-lichen glückwunsch zum UHU, tolle leistung echt klasse :clap:
 
Hat dein Refeed irgendwelche Auswirkungen gehabt?
 
Refeed ist gut :D. Aber ich weiß, was du meinst. 100.3 waren es heute. Find ich jetzt nicht sooo schlimm ;).
Heute bekomm ich kaum was runter, also alles gut.
 
Heute wieder 99.5 :blush:, also alles gut. Ich hab auch keinen Heißhunger mehr, das lag wirklich am monatlichen weiblichen Aussetzer :D.

Jetzt esse ich gleich Eisalat, mittags gibt es Lasagne mit Konjaknudelplatten - hab ich noch nie probiert, ich hoffe es schmeckt :whew: Und am Abend Käsechips mit Sauerrahm.
Bisschen Schokoladepralinen hab ich auch gemacht und vielleicht mach ich mir noch ein Apfel-Gelatine-Naschen, mal sehen.
 
Ich hatte am Samstag auch etwas übertrieben, zwar keto, aber 2200 Kcal in einer Mahlzeit hatte ich noch nie :rofl: Muss aber mal sein^^
 
Guten Morgen.

Ich hab jetzt 3 Tage nicht trainiert, da mein Fuß immer noch Probleme macht. Mittlerweile hab ich Woche 8, die Wunde an der Seite heilt einfach nicht. Es hat sich wildes Fleisch gebildet mit einem DM v. 1,5cm. Wurde schon 3x verätzt (lapisiert). Naja, jetzt hab ich am Donnerstag ein MRT, mal sehen was dabei rauskommt.
Die Krankenkasse hatte mich schon gesund geschrieben, heute muss ich dort persönlich erscheinen.
Naja, alles nicht so toll wenn man kaum gehen kann, aber naja.

Gewichtstechnisch läuft es langsam, aber gut. Heute schwing ich wieder meine Hanteln.
 
ach mist das die wunde nicht heilt und sich wildes fleisch gebildet hat.
hoffe die ärzte finden bald eine lösung und das die wunde dann gut zuheilt.

liebe grüße und gute besserung weiterhin
 
Na, das braucht man dann nicht auch noch.
Dann bleibt zu hoffen, dass das MRT eine Lösung zum Vorschein bringt.

Die Krankenkasse hatte mich schon gesund geschrieben, heute muss ich dort persönlich erscheinen.
Meinst du die Krankenkasse oder wo musst du erscheinen?
 
Meinst du die Krankenkasse oder wo musst du erscheinen?

Ja genau, bei der Krankenkasse war ich. Die waren ganz entsetzt, dass das so lange dauert. Die Ärztin hat mich gefragt wer das an mir verbrochen hat :rofl:. Aber alles gut, KS verlängert bis 2.10., bis dahin wird's endlich gut sein.
 
Sodala, heute war ich beim MRT. Da sieht alles gut aus. Keine Entzündung. Die Wunde sieht auch schon viel besser aus. Wesentlich kleiner und nicht mehr so rot und geschwollen. Sie wurde wieder lapisiert (verätzt), aber das tat heute mal gar nicht weh.

Gewichtstechnisch tut sich rein gar nichts, aber was soll ich machen. UHU bleibt UHU :giggle::cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
echt toll was du schon abgenommen hast :clap:

gut das im mrt keine entzündung zu sehen war und die wunde schon besser aussieht...dann hast du es hoffentlich ja bald ausgestanden.

:hi:
 
Dieser Monat wird wohl als nächster Stillstand Monat verzeichnet werden müssen :think:. Die Waage steht, mein Körper verändert sich diesmal aber leider auch nicht.

Heute hab ich nochmal Verbandswechsel, hoffe die Wunde hat sich jetzt komplett geschlossen, wir werden sehen.

Ich muss anders trainieren, denke ich. Wieder kcal zählen und hardcore weitermachen. Unser Lift ist jetzt außer Betrieb bis Ende November, da er saniert wird. Ich wohne im 7. Stock. Es ist also recht lustig bei mir gerade :fubar:.
 
Was und wie trainierst du den aktuell?
Dein Sportprogramm ist ja nun automatisch erweitert worden, mach dir nichts drauß, Treppen sind gut für den Poppes :D
 
Unser Lift ist jetzt außer Betrieb bis Ende November, da er saniert wird. Ich wohne im 7. Stock. Es ist also recht lustig bei mir gerade :fubar:.
Das kann man wohl auch nur mit Humor nehmen. ;)
 
Was und wie trainierst du den aktuell?
Dein Sportprogramm ist ja nun automatisch erweitert worden, mach dir nichts drauß, Treppen sind gut für den Poppes :D

Eigengewicht und Hanteln, Bodenmatte

An der Türstange verschiedene Übungen für den Oberkörper.
Hanteln 4,5kg
Beingewichte derzeit nicht, um meinen kaputten Fuß zu schonen, aber ich möchte halt nicht, dass der rechte besser trainiert wird, als der linke.

Ich werde mein Training zeitlich verlängern, mehr Wiederholungen machen. Kann's ja ned sein :fubar:
 
Ich werde mein Training zeitlich verlängern, mehr Wiederholungen machen. Kann's ja ned sein :fubar:
Ich würde eher zusehen, das du im Training mehr Gewicht bewegst. Als Frauen haben wir leider den nachteil, das wir einen größeren Reiz brauchen, damit der Muskel sich verändert, also mehr Gewicht.
Bei einem Mann reicht es, wenn er seine 4-5x 15 Wiederholungen bei 60% macht, bei einer Frau passiert da leider gar nichts.... Hab ich am eigenen Leib erfahren und die Mädels im Studio, die seit ich sie da sehe immer noch keine Fortschritte machen bestätigen das leider auch :(
Ist gemein, ich weiß...
 
Linea, ich hab die Gewichte schon erhöht. Mehr als 10 Wdh krieg ich nicht hin derzeit.

Pinke-Beere, die Wunde schließt sich nicht. Hab 2x/Woche Verbandswechsel mit Lapisierung und neuem trockenem Verband. War schon MRT machen, beinahe jedes Mal Blutabnahme. MRT ist in.O., alles unauffällig, im Blut sind keine Entzündungswerte. K.A. was weiter ist. Wir werden sehen.
 
Oben