Anabole Diät - Soviel essen wie ich will?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

awoken

Neuling
Registriert
01. Sep. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hey Zusammen!

Nach einjähriger Pause bin ich mom. wieder im Training (Bodybuilding) drinnen und habe festgestellt das sich mein KFA ziemlich gehoben hat. :cry:

Da mir von Leuten die Atkins_Diät empfohlen wurde habe ich mich entschlossen diese durchzuziehen.

Nun habe ich mich mal ein bisschen ins forum eingelesen aber irgendwie ist das alles zu viel lesestoff um alles auf die schnelle durchzukauen.

Meine Fragen:
Kann ich bei der Atkins Diät futtern so viel ich will, (natürlich ohne KH) ohne grossartig auf die kcal achten zu müssen?
Gibt es einen unterschied zwischen Atkins und Anaboler Diät?


lg peter
 
Hi Peter,

nein, du sollst immer nur so viel essen, bis du satt bist.

Atkins ist tendenziell eher zum Abnehmen gedacht, während bei der Anabolen Diät durch "Austricksen" des Körpers durch Insulin-Schübe ein Zuwachs von Muskelmasse das Ziel ist.

Hier wäre es gut wenn du dir Literatur besorgst.

Stephan
 
Oben