Anabole Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cremaster

Stamm Mitglied
Registriert
26. Nov. 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo...ich bin neu hier >:). Ich habe von der anabolen Diät gehört und finde sie unglaublich vielversprechend...Das einzige was mir zu schaffen macht ist der Gedanke an die Aufladetage...
Ich ernähere mich nämlich schon seit über einem Jahr ketogen (20-30g kh pro Tag) und habe Angst davor, dass mein Körper sich bei den Aufladetagen total gegen die großen Mengen an KHs streuben würde (Wassereinlagerungen, Hitzeschübe, Verstopfung/Durchfall, Kopfschmerzen).....Außerdem konnte ich durch meine bisherige Ernährung einen sehr niedrigen KFA erreichen und auch halten.....ich bin besorgt, dass die KHs das wieder kaputt machen könnten....
Gibt es jemand der von langzeit Ketogen zur Anabolen Diät umgestiegen ist und schon Erfahrungen mit genau dieser Problematik gemacht hat?

Danke! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben