Atkins Diät Phase 1 (Einleitungsdiät)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atkinsanfänger

Mitglied
Registriert
14. Okt. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich will morgen mit der Atkins Diät Phase 1 anfangen. Habe das Buch "Die neue Atkins-Diät" gelesen.

Was ist nicht verstehe ist das mit zb 1 Tasse voll mit Gemüse. Wie groß soll die Tasse den sein?

Ist Gemüse so wichtig in der Phase 1? Will die Phase 1 auch vielleicht 4 Wochen durchziehen.

Wenn Gemüse so wichtig wäre würde ich Gurke auswählen. Wo könnte ich sie dann in den Plan einbauen und wie abwiegen?

Darf ich mein Fleisch mit Öl anbraten?

Mein Plan habe ich mir so vergestellt:

Morgens:

Rührei, Spiegelei, Hartgekochtes oder Weichgekochtes Ei (weiss aber nicht wie viel Eier ich essen darf, sind 3 ok?)

Vielleicht noch Truthahn (abgepackt)?


Mittags:

Hänhchenbruststreifen, Thunfisch in Öl oder Putengeschnitzeltes in Öl gebraten


Abends:

Putenbrust gebraten, Rindersteak oder Thunfisch


Wäre dieser Plan ok? Dazu kommt natürlich auch noch 3 Liter Wasser am Tag und 30 Minuten Homefahrrad.

Hoffe euch nerven solche Fragen nicht.


PS: Hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar.
 
Du hast die gleiche Frage schon unter "Atkins Diät" gestellt - da hast du auch bereits 2 Antworten ;)

Bitte die gleiche Frage nicht mehrfach posten!

Hier mache ich jetzt zu und schließe das Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben