Atkins Phase 2, was hat sich geändert?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ua1905

Aktives Mitglied
Registriert
07. Okt. 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Ich bin jetzt schon seit einer Woche in der zweiten Phase der Atkins Diät. Ich esse immer noch wie in Phase 1, ausser dass ich Nüsse und Kerne zu mir nehme. Nach ein paar Tagen möchte ich mit den Beeren starten. Aber was darf ich noch essen? Sind bspw. stärkehaltige Produkte erlaubt oder immer noch verboten?

Noch ne Frage:
Ich bin jetzt ca. 2 Kg von meinem Wunschgewicht entfernt. Mein Bauch ist immer noch da, aber ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mal wieder Laufen gehen muss :) In der Vorbereitungsphase für die Klausuren wollte ich eigentlich raus aus der Diät (um beim Lernen leistungsfähiger zu sein) . Auch so fällt es mir schwer, weil ich nie in der MEnsa speisen kann etc. Wie wird ein Ausstieg gehandhabt? Wie macht man das? Was für Erfahrungen hat man da gehabt? Ich würde dann schon gern mein Gewicht durch Sport etc. halten, aber keine AHnung.. ISt halt nur eine Frage, weiß auch nicht, ob ich i-wann damit aufhören soll. Brauche aber euer Rat :)
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16684-die-atkins-diaet-phase-2-a.html[/DLMURL]

atkins ist als ernährungsumstellung gedacht, deswegen gibt es keinen "richtigen" weg raus...
ohne zuzunehmen wirds eher schwer.. und vorallem würde ich es nicht vor den prüfungen machen...
dann hast du wieder ne umstellung, das setzt die leistungsfähigkeit eher herab als hoch...
is ensprechend fettig am tag zuvor, dann passt das schon
 
okay danke. d.h. ich darf auch nicht mal zwischendurch sündigen und dann weitermachen?:) schade :)
 
ich würde es lassen...
rein theoretisch würde zwar 1 tag mit ein paar mehr KH nicht schaden, aber 90% der leute schaffen es dann nicht wieder dauerhaft aktins-konform weiter zu machen....
ich würde es lassen !
 
Oben