Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir gab schon mal ein Gläschen TROCKENEN Wein (ab Phase II). Das hat mich bisher nicht aus der Ketose geworfen. Die enthaltenen KH und der Alkohol verlangsamen zwar die Fettverbrennung aber soviel und so schnell muß es bei mir nicht gehen. Aber jeder Körper reagiert darauf anders. Und für gelegentliche Ausnahmen gibts hier im Forum noch ein paar Beispiele.

Prost :trinken:
PX
 
Schlafen ist zur zeit ein fremdwort!!!! Bin ja jetzt um halb fünf in der früh schon wieder am Computer :) Ich wünsch dir viel spaß im Center park und vor allem viel spaß mit der sauna
 
stöööööööööööööhn :help11:

Wie macht ihr das nur? 5kg abnehmen? Wie geht das? Ich mache seit einer Woche atkins habe ein knappes Kilo abgenommen und nix passiert mehr. Ich halte mir an die Anleitung aus "Die neue Atkins-Diät", aber keine einziges Gramm schwindet. Mein Keto-Stix ist allerdings lila verfärbt. Woran liegts denn nur ?????????? Mir ist nur noch zum Heulen :heul3. :bruell. :hammer: :wallbash:
traurige Grüße
Feli
 
:rollauge:
na nu mal langsam.. so schnell gehts in der unteren Gewichtsklasse nun mal nicht mit dem Abnehmen. Schließlich hat man sich die Kilos auch nicht in so kurzer Zeit angefuttert. Und die Farbe lila zeigt ja an, daß Du auf dem richtigen Weg bist. :jepp:
Ansonsten schau mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1994&highlight=[/DLMURL]

lg
PX
 
Mach dir nichts daraus. Meine Ketostix sind lila-lila und ich habe 0.2kg zugenommen. Trotzdem WEITER MACHEN ....
Gruß Dagmar
 
Hallo und guten morgen,
danke Dir PerditaX, danke Dir Dagmar. Ich verstehe das nur nicht. Bei allem was ich kaufe/esse lese ich mir die Inhaltsangaben genauestens durch. Ich bin mir sicher, alle Regeln zu beachten. Es ist schon ein bißchen demotivierend wenn ich hier lese, daß andere in einer Woche 3kg abnehmen. :wallbash: Nochmals danke fürs "Mutmachen" :kuess2:
traurige Grüße
Feli :heul2:
 
Kopf hoch Feli. Der Sieg :pokal: wird unser sein.
Gruß Dagmar
 
Naja, Feli schau mal, was die so wiegen.
Udo, Tom und Sascha wogen zu Beginn alle mehr als doppelt so viel wie Du, da darf man ihnen die erhöhte Abnahme zu Beginn ja wohl neidlos können, oder :wink: .
 
Jup.....und Männer nehmen sowieso schneller ab als Frauen....und schwere natürlich noch schneller. Aber denk immer dran, je langsamer du abnimmst umso besser ist es für die Zukunft. Mein Arzt meckert schon weil es ihm lieber wäre wenn ich nur 300-500g in der Woche abnehmen würde....aber wer hört schon auf seinen Arzt :mrgreen:
 
Hallo Pitchi,
wie bekommt dir denn das Nichtraucher dasein. Ich habe jetzt nach 1/2Jahr auf einmal wieder richtig Lungenschmacht :help: und kann mir nichts süsses im Mund schieben.
Gruß Dagmar
 
Hab überhaupt keine Probleme ohne Kippen.....allerdings kommt die schwerste Probe am Samstag wenn ich zum ersten mal als Nichtraucher wieder Alkohol in unmenschlichen Mengen zu mir nehmen werde :mrgreen:
 
versteh ich nicht

Jedesmal, wenn ich eine Antwort geschrieben habe und diese absende, bin ich ausgeloggt. Wasdenndalos?????? Gruß Feli
 
Guten Morgen
@Pitchi Alkohol und NICHT-Rauchen nach so kurzer Zeit --> das wird schwer. Aber lass dich nicht verführen bist doch bein Abnehmen auch standhaft.
Wünsche dir eine schöne Sause.
@Feli passiert mir auch oft und dann muss ich den Beitrag nach einmal schreiben.
Gruß Dagmar
 
Halli Hallo

Ich habe heute angefangen - naja, mich gestern Abend mit Ei schon mal ein bisschen drauf vorbereitet.

Ich habe festgestellt, das ich ständig auf Toi muß. Naja auch kein wunder bei 4l Wasser am Tag. Aber ich habe jetzt schon ein wenig Kopfschmerzen, was ich die letzte Zeit soo nicht hatte.
Kann das bereits von der Phase I kommen???
Was kann ich dagegen tun???

Weitere Frage, wo kann ich mein Gewicht einstellen?? Ich hab im Profil schon alles durchgesucht. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder da steht nix!! Hilfe!!!
 
Auch Halli Hallo JenniK,
die Kopfschmerzen hatte ich die ersten 4 Tag auch. Ich habe Aspirin genommen, dann gings. Das Gewicht kannst Du in Deinem Profil eingeben, mußt halt richtig gucken :eek:hhhh:
Und: willkommen im Club :huhu:
Viel Glück und "massenweise" Erfolg wünscht Dir
Feli
:jepp:
 
Gewicht wird in der "Nickpage" eingetragen......da hilft richtig gucken im Profil auch nicht :mrgreen:
 
Ich schließe mich Feli heftig nickend an.

Ich habe jetzt auch eine Woche rum und 0,9 abgenommen. Stimmt schon, das wir in der unteren Gewichtsklasse spielen, aber traurig macht das schon.

Ich kann auch noch nicht mal kontrollieren, weil die Ketosticks nichts anzeigen. Ich befürchte, das das auch gar nicht mehr passiert. Warum, weiß ich nicht.

Außerdem werde auch ständig ausgeloggt, wenn das Text schreiben zu lange dauert. Das nervt, wenn man immer alles nochmal schreiben muss.

Grüße
Dicke Katze
 
Wenn ich einen längeren Text schreibe, kopiere ich vorher jetzt immer (Strg + C) bevor ich ihn abschicke. Falls ich raus fliege brauch ich ihn nicht noch einmal schreiben.
Gruß Dagmar
 
Dicke Katze schrieb:
Außerdem werde auch ständig ausgeloggt, wenn das Text schreiben zu lange dauert. Das nervt, wenn man immer alles nochmal schreiben muss.

Grüße
Dicke Katze

Hi,

ich habe die automatische Auslogzeit schon verdoppelt.
Ich werde dann nochmal eine Verdopplung vornehmen.
Das automatische Ausloggen dienst dazu Transfer zu sparen.
Muss sowieso meinen Hooster anrufen da ich mit meinen 150 MB pro Monat nicht mehr auskomme.
 
Hallo,
seid einer Woche bin ich jetzt schon dabei, bin auch schon in der Ketose, habe die ersten 2 Tage auch 1,2 abgenommen, doch jetzt ist seid 6 Tagen totaler Stillstand!!!! :heul2:
Ich trinke schon weniger Kaffee, esse kaum noch Käse und an Obst und Gemüse mag ich noch nicht dran. Salamie, Götterspeise mit Sahne und Fleisch mehr ess ich nicht!!! Warum geht es jetzt nicht weiter????? :kratz:
 
Oben