Atkins Vanille Shake Hilfeeee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Amelie Charlott

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2011
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederlande
Hallo Ihr Lieben...

...ich glaub ich hab ein mächtiges Problem...gehe gestern so durch unseren Supermarkt und was sehen meine Augen....jaaaaaaaa Atkinsprodukte...also hab ich mir nen Vanille Eiweissshake mitgenommen...heut morgen dann den zum Frühstück getrunken, da ich dachte kann ich ja nix mit falsch machen wenns von Ihm ist...

Pustekuchen...was sehe ich NACH dem trinken....2,1g zucker :shock:

Heisst das auf ein Neues in die Ketose rein???

Bitte um Hilfe...bin grad total down :cry:

Sandra
 
Was 2,1 g Zucker? Pro 100 g Pulver? Pro Portion fertigem Getränk?
Ausserdem würden 2,1 g noch gar nichts machen, wenn du in Phase 1 20 g zu dir nehmen darfst!
 
Danke für Deine Antwort Matthias...

...Entschuldigung unpräzise ausgedrückt :???: ....2,1 g pro fertigem Getränk...

...also passiert nichts wenn ich weiterhin unter meinen 20g KH bleibe? Ich war immer in der Annahme das Zucker so gar nicht geht...wieder etwas gelernt...vielen Dank

eine wieder etwas beruhigte Sandra ;)
 
Naja, es gibt besseres als Zucker, aber in der Menge und nicht gerade in Phase 1 wirds gehn!
 
Nachfrage: Welcher Super-Markt führt das denn? Bin neugierig auf sowas ... hab bisher immer mal aus NL oder UK mir sowas mitbringen lassen.

Danke im Voraus, SonjaLena
 
Nachfrage: Welcher Super-Markt führt das denn? Bin neugierig auf sowas ... hab bisher immer mal aus NL oder UK mir sowas mitbringen lassen.

Danke im Voraus, SonjaLena

Hallo Sonja-Lena...

...schmunzel...Du sagst es schon in den niederländischen Supermärkten (Ich lebe in den NL) oder Du bestellst es halt Online

Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte

LG Sandra
 
Oben