Auch NEU

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thaicurry

Neuling
Registriert
05. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo allen die es lesen :)

ich habe mich hier angemeldet um mich umfassend über LowCarb zu informieren.
Momentan wiege ich 65 kg und bin 1,69 cm groß und fast 38 Jahre alt.
Ja jetzt werden viele sagen, was will die denn groß abnehmen, richtig. Ich gebe all denen Recht, ich möchte nur maximal wiede 4 kg verlieren. Hatte das in den letzten 3 Jahren gut im Griff durch Sport.
Da ich jetzt eine Wochenendbeziehung führe, ein Kind und Haushalt habe, kommt irgendwas zu kurz. Ich bzw. mein Sport :), deshalb möchte ich gern auf sanfte Art meine Ernährung anpassen um nicht jedes Gramm gleich auf den Hüften zu haben :)

Ich denke die radikale Methode mit gar keine Kalorien brauch ich gar nicht. Vielleicht die Sache mit nur abends. Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

Ach so ich bin natürlich weiblich ;)
Thaicurry
 
AW: Auch NEU

Hallo und herzlich Willkommen!

Die meisten hier wollen abnehmen, jeder aus eigenen Gründen.
So eben auch du ;)

Allerdings geht das einher mit einer "lebenslangen" Ernährungsumstellung. Im besten Falle natürlich... Insofern gibt es hier sicher nur sehr sehr begrenzt irgendwen der dir radikale Tips gibt ;)

Sieh dich in Ruhe um.

Liebe Grüße
Tatjana
 
Oben