Auch seit einer Woche dabei bin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sunny1005

Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

letzte Woche Montag viel für mich der Startschuss!
Nachdem ich am Dienstag "endlich" das Atkins-Buch in den Händen hielt und ich dieses förmlich verschlungen habe, war alles ganz klar: :shock: SO kann es nicht weiter gehen. Beim Lesen musste ich oft schmunzeln und war geschockt, wie offensichtlich falsch sich unsereins ernährt hat! :???:

Nun, eine Woche später, gehts mir saugut! :lol: Ich habe selten so gut geschlafen und war tagsüber so fit wie jetzt. Es ist einfach toll, dass ich nach den vielen Jahren mit Diäten/Umstellungen (und zum Schluss sogar medikamentös unterstützt) keinerlei Heißhunger verspüre. Hätte mir das einer vor 1 1/2 Jahren erzählt, als ich mühsam 13 KG mit WW abgenommen habe (die inzwischen mit 2 kg zusätzlich wieder zurückgekommen sind :shock: ), dann hätte ich diesen Menschen für völlig bekloppt erklärt! Es hat bei mir nur 1 1/2 Tage bis zur Ketose gedauert. Die Stix waren eindeutig und zum Glück ist mittlerweile auch der komische Geschmack im Mund vergangen (oder ich hab mich schon dran gewöhnt :confused: ).

Mit meinen 24 Jahren bin ich noch sehr jung, aber mein Gewicht hindert mich nur bei allem. Wie gern würd ich mal wieder shoppen gehen, in ganz normalen Geschäften und nicht, gezielt in max. 2 Läden, die ausschließlich Übergrößen führen! Ich habs satt!

Heute sind bereits 3,1 kg runter und viele werden noch folgen! Ganz bestimmt!

Ich freu mich, bei euren Erfolgen mitzulesen und hab auch schon die Rezeptecke bis ins kleinste Detail durchwühlt ;)

Allen viel Erfolg weiterhin und noch einen schönen, sonnigen Tag >:)

Sunny
 
16.gif

im Keton-Club.

Du hörst dich ja sehr gut motiviert
an. Und nur so und mit viel Geduld
geht es.

Viel Erfolg und reichlich
Spaß hier im Forum.

 
Danke :)

Huhu,
vielen Dank!
:respekt: Du hast schon einiges geschafft! Der Wahnsinn!:juhu:
Da kann ich mir ja ein Beispiel dran nehmen ;-)

Ohne Geduld, Durchhalten und Sport gehts nicht, das weiß ich. Und ich weiß auch, dass man immer dabei bleiben muss. Ich hoffe, dass dies nun der richtige Weg ist. Aber ich hab ein gutes Gefühl dabei. Und stimmt - so motiviert war ich schon lang nicht mehr... Was mich aber am meisten motiviert ist die Tatsache, dass mein Heißhunger auf Süßes völlig weg ist! Nix- nada - null! Ich kann gar nicht beschreiben, was fürn tolles Gefühl das ist! :leb: Das ist mir noch niemals so passiert.

Und ein Forum hilft einem immer irgendwie, weil man doch einiges mit der Zeit immer auffrischen sollte, sich austauschen muss irgendwie und neues ausprobieren an Rezepten. Ich finds ne tolle Sache!

Für die nächsten Kilos alles Gute! Das schaffst du auch noch! :jepp:

LG
Sunny ;)
 
Oben