Auf ein neues ! Attackeeeeeeeeeeee !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanieatkins

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz , KT. Schwyz
So nun da ich zu feul bin ne riesen Suche nach meinem alten TB zu starten , obwohl ichs schon probiert habe :rolleyes: .... mache ich es mir mal wieder einfach : Tadaaaaaa here`s the new one !


So nun zu mir ,... habe mich ja klangheimlich davongemacht ,.. war einiges los in meinem Leben ,.. nicht gerade positives.


Montag der 4.5.09 re-start Atkins Phase 1

Drückt mir die Daumen ,.. ich bin momentan ein unkontrollierbares fressmonster ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich seh schon, die Motivation ist da, ist ja schon mal ein super Anfang!
Ich drück' dir natürlich die Daumen und ein Fressmonster darfst du natürlich auch bleiben, solange du das Richtige isst ;)
Willkommen zurück und viel Erfolg!
 
Na da isse ja wieder!

Also ran und zwar mit Schmackes!

Ich hab solange rumgetrödelt und nun biste auch wieder da.

Also nehmen wir die Welle und ab gehts.;)
 
So :
Nicht gerade ein musterbeispiel aber schlimmer gehts immer ...keine Sorge heute nur "komisch" gegessen ,..weil ich ganz schön im stress war....

F: 2 landjäger ( sowas wie salami :/)
Zw : -
Mittag : 2 steaks mit Kräuterbutter ...mhjaaaammmi.

das abendessen werde ich wohl verschlafen , weil ich so todmüde bin und noch ein paar seiten lesen werde ,.. dann heissts sowieso sendepause . :lesen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.... herzlich willkommmen zurück!

Was war denn los bei dir, dass du so klammheimlich verschwunden bist? Gehts dir denn jetzt wieder besser??

Viel Erfolg!!
 
Huhu.... herzlich willkommmen zurück!

Was war denn los bei dir, dass du so klammheimlich verschwunden bist? Gehts dir denn jetzt wieder besser??

Viel Erfolg!!
Hey Mee und danke süsse ! dein liv tyler verschnitt is wieder hier ! :rotfl:

jaaa nun war vieles los im RL .... unter anderem einen stationären Psychotherapie - Aufenthlat .. ...
ach lange gschichte *seufz*.

So nun zu diener frage : jaaa mir gehts besser .. zum glück auch dank meinem freund der nicht mehr der geliche ist wie früher.... bin jetzt auch seit fast 9 monat glücklich mit meinem Jan .er war und ist auch eine tolle Unterstützung gewesen während ich in der Klinik war .unteranderem wegen der bulimie..also habe "normal" angefangen zu essen ohne es rauszulassen ... und habe erstmal zugenommen .. fressanfälle haben dich dann leider beibehalten .. und somit zunahme .

Heute gegessen : 3 Steaks über den Tag verteilt... nicht so toll ich weiss aber ich krieg nicht mehr rein.ausserdem bini ich eschäftigt mit Grillparty vorbereiten für samstag und der frühlingsputz sollte auch noch erldeigt werden .

:twisted:


:handkuss:
 
Hey Steffi... das kennen wir alle... wenn du magst, schick ne PN, oK?!

Halt die Ohren steif!
 
Hey Steffi... das kennen wir alle... wenn du magst, schick ne PN, oK?!

Halt die Ohren steif!
Danke Mee... chatte jetzt wieder regelmässig mit richard .. das unterhält mich und tut mir gut ;)


Heute den schock auf der Waage : 74 Kilo ...allerdings warte ich noch auf meine Periode...

gegessen :
2 Steaks mit senf und currymangosauce = 7gr. KH
1 steak mit Käse ,... mit sauce ca. 7gr. KH
1 cervelat mit käse 0,5 gr. KH


= 14,5 gr. KH
= 8.5 gr. KH


Der heutige Tag war nicht so meiner.Fühle mich wie gerädert und was weiss ich nicht alles ... in Ketose bin ich ja noch nicht , daran kann es nicht liegen.
Den Schock von der Waage habe ich immernoch nicht überwunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch brav geblieben.muss heute einkaufen .

Morgenessen : 1 Steak ;)
Nachmittag : 1 Steak mit sauce vll. so 3 gr. KH


insgesammt zu wenig aber mag nicht mehr,... mal sehen ob ich mich noch zwingen kann heute noch etwas zuzubereiten.



gn8 schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mir nun noch ein Schlemmerfilet Bordolaise,... habe vergessen meine medikamente zu nehmen und die sollte ich nicht auf nüchterem magen nehmen .


kommt alles in allem auf 19-20 KH


beim trinken tue ich mich noch etwas schwer ...

muss mich zwingen mehr zu trinken und muss sehen dass ich möglichst weg komme von dem süssstoff-zeug aber ich warte erstmal bis ich in ketose bin damit.


Notiz an mich : morgen mehr wasser trinken , 2 Liter pures Wasser !
 
Überfordere dich nicht - das kommt alles mit der Zeit wieder!! :)
 
Auf den Tag verteilt : 5 Bratwürste ... mit Senf und steaksauce gesamthaft 10 gr. KH


Bin heute nicht zur arbeit gegangen ,.. wieder dies Tiefs. Morgen werd ich gehen und es verdammtnochmal durchziehen !
Dann anch der arbeit noch zum Freund wenn ich jemand aus meiner Familie dazu überreden kann die Tiere zu unterhalten.

Vll. würde es mir ja gut gehn schon am FREITAG zum freund zu gehen obwohl der Bandprobe hat dann und ich mittendrin,... cih weiss nciht ob ich mir das antun will...ich kann mich momentan nicht annähernd "ruhigstellen" d.h kopf abstellen ..entspannung an .
Und wenn ich so "geladen" bin .. wirds verdammt schwierig mit mir. Dzue käme noch wenig schlaf und dass mein Freund meine neue Frisur nicht mag und mich zurechtbiegen möchte nach seinen wünschen , sei es haarfarbentechnisch (er fände ein bordau geil) oder klamottentechnisch .

Hinzukommt dass ich seit diesen kanpp 9 Monaten in denen wir zusammen sin ...10 kilo zugenommen ha.Er sagt zwar ich sei ihm nicht zu dick ..aber wenn er was anderes sagen würde wüsste er genau dass ich ihm das nicht verzeihen könnte.
Und mit meinem mom. Tief fällt mir echt alles schwer...am liebsten würde ich mich nicht unterhalten müssen ,.. nicht zur arbeit gehen , keinen fuss vor die Türe setzen ,... wie heute.

Aber so kann es doch nicht weitergehen.
Samstag gehen wir ( sein bruder und dem seine freundin evt. mein freund) an den Mittelaltermarkt in Luzern.Freue mich , gleichzeitig habe ich angst vor so vielen Leuten und deren Blicken ,.. dabei sollte mir das jawohl am arsch vorbei gehen - ich habe meinen Freund wenn er mitkommt an meiner seite und sonst jeannine ( die freundin seines Bruders) mit der komme ich auch gut klar... und dann treffi ich noch Noemi die ich eigentlich auch nur von facebook kenne ,.. auch vor diesem Treffen habe ich bammel..wir verstehen uns sehr gut , nene sie sogar zwilling ( zum teil echt unheimlich wie viele gemeinsamkeiten wir haben) ,.. und die frage ob ich diese "freundschaft übers Nat" aufs spiel setzen will in dem vll. das treffen voll schief geht ?
 

Neueste Beiträge

Oben