Auf ein neues ! Attackeeeeeeeeeeee !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steffi, entschuldige, wenn ich das so sage...du klingst echt, als ginge es dir total scheiße zur Zeit! Hast du jemanden, der dich betreut (Therapeut oder so?) Bitte nicht falsch verstehen...
 
Och Schnucki, da mache ich mir wirklich Sorgen um Dich.

Krieg die Kurve bitte!
 
Mee und Honeylein - ja seit mittwoch ging es mir wirklich verschissen ,.. habe wieder darüber nachgedacht wieder in ne Klinik zu gehen und nochmals eine Psychotherapie dort zu starten .
Heute war ich aber notfallmässig beim Psychiater und heute geht es mir vergleichsweise wieder "gut" .
Bin halt Borderliner .. ewiges auf und ab aber so ein tief hatte ich noch nie eines das über tage anhielt.Darum hat es mir auch eine scheissangst gemnacht.


Heute gegessen :
3 Paar wiener würstchen
1 Cervelat
 
2 Cervelats
3 Steaks mit Sauce und Senf.

Heute Abend gehts zum Freund und morgen in den Europapark.:)
Tschüüüüüüüüüüühüüss schonmal.
 
Update :
donnerstag der zuckerwatte und dem "normalen essen" erlegen .... frustrierender wie auch trauriger tag für mich gewesen da Hunter unser Parson Jack Russel gestorben ist .
Alter Hund , im wahrsten Sinne des Wortes ein (zu) grosses herz.Er war ganz allein als er gestorben ist , dass ist es was mich auch noch so traurig macht . Meine Oma hat ihn dann gefunden und am donnerstag wurde er in unserem garten begraben und ich bin jetzt gerade fertig geworden mit seinem "grabstein".

Gestern katastrophenähnliche ausmasse in sachen essen und heute auch nicht sonderlich .aber trotzdem aufgeben ist nicht ! Morgen muss ich nur 2 Stunden arbeiten , dann schnell zur Bank , nach ause ,den Rasenmähen atkinslike ernähren und dann habe ich meinen sport ( hardcore rasen rasieren ^^) auch schon eingebaut gheabt ,..schweisstreibende arbeit .
 
Grüezi,

habe gerade etwas in Deinem Tagebuch gelesen, ich hoffe das war ok... Das mit der ES kenne ich nur zu gut. Bei mir sah es vor ein paar Jahren ähnlich aus, habe es aber dank Atkins wieder in den Griff bekommen. Da ich gelernt habe das ich trotz Essen nicht zunehme solange es keine KH hat.

Wenn Du Dich austauschen möchtest, würde ich mich freuen wenn Du mir schreiben würdest.
 
Hallo fluffiness , die genau gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht mit atkins ... solange ich mich KH-arm ernähre is alles ok. ( Mehr oder weniger zumindest ,.. aber es ist manchmal auch verdammt anstrengend ).


Ich habe nun einen grossen einkaufszettel geschrieben mit viel Abwechslung für die nächsten Tage der wie folgt ussieht :

500gr. Erdbeeren
Rahm
gurken
brokkoli
Scheinssteak
Pouletgeschnetzeltes
Sojasauce
Grüner Salat
Schinken in Scheiben
gemischtes Hackfleisch
Speck
Pangasiusfilet
doppelrahmfrischkäse
und Quark

Das wird als bald als möglich erledigt .D.h allerdfings auch dass ich Phase 2 beginnen werde aus diversen gründen und weil ich denke dass es so momentan "leichter" geht .

Es ist ne Affenhitze draussen , meine Schildkröten gefällts wenigstens aber werde heute noch ein grosses Opfer bringen : Rasenmähen ! -.-
Ich hoffe ienfach darauf dass es ein wenig abkühlt bis am Abend.

Ansonsten gehts mir ziemlich gut , abgesehen davon dass halt der Hund tot ist und mein Vater ziemlich dran zu knabbern hat.
 
heute gegessen :
salami
sauerkraut und schweinsbratwurst
und danach gibts noch ne Wurst .:)


War verdammt fleissig habe den rasen "rasiert" und meine schildkröten sind jetzt auch ganz zufrieden draussen.Und fühle mich wie 2 kilo leichter geschwitzt -.- Mann 32 Grad.... kopfschüttelnde steffi wartet auf sonnenbrand trotz sonnencreme.
 
Na, der Speisezettel sieht doch schon mal gut aus :)
Viel Erfolg und starke Nerven!
 
hey...

dein Einkaufszettel ist natürlich vorbildlich - hast den auch so eingekauft ?

Du bist momentan echt total durchn Wind oder? So unausgeglichen und hibbelig hab ich dich gar nicht in Erinnerung....

Es tut mir sehr leid, dass eurer Hund gestorben ist. Kann das gut nachvollziehen..... da geht dann auch irgendwie ein Familienmitglied....
 
hi Mee ,.. ja du hast recht mit allem.
Aber geht mir schon besser.Muss mich halt immer wieder über wasser halten, borderline halt.

Jop habe genau so eingekauft :)

gestern hatte ich :
speck
3 bratwürste a 100 gr. mit 250gr. Sauerkraut
1 bratwurst
mascarpone mit erdbeeren und süssstoff

alles in allem 20gr. KH
 
Hey, hab hier mal n bissl mitgelesen;)
hört sich doch schon mal gut an!Vielleicht bisschen viel Gemüse/Obst/Quark?
Aber so lang es funktioniert, isses ja gut;)

hm...Borderline....

Ich drück dir ganz feste die Daumen;)
 
Hi Stefanie!
Ich hab mal dein Tagebuch gelesen und ich bin bewegt. Ich hoffe alles wird in deinem Leben bald etwas "ausgewogener". Ich kannte mal einen recht gut, der auch borderline hat und es ist alles ist nicht leicht. Von daher drücke ich dir mal ganz ganz feste die Daumen, dass du die MÖglichkeit der HIlfe (egal ob Therapeut oder Freund oder Freunde) ergreifst.

Aber sehr schön das du trotz deines sehr "bewegenden" leben Atkins machst! Und auch wenn du ab und an paar tage nicht reinschauen kannst trotzdem immer den Weg hierhin zurück zu finden!! HAlte durch! Wir helfen dir alle hier!!!

Ich guck ab und an hier vorbei! Liiebe SchneggenGrüße! Rabea
 
Hey .

Heute gegessen habe ich :
4 Cervelates
und Kaugummi gekaut sugarfree natürlich.

Alles in allem , nicht so toll aber naja , mehr abwechslung wärs auch.
Vielleicht mach ich mich ja noch an meine pfannkuchen aus eiern und mit schinken. mal sehen , heute gehts früh ins heiabettchen.

"omletten" noch gemacht und verspeist mit käse , schinken und noch die süsse variante mit süssstoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern vor halb 9 eingeschlafen.

4 Pfannkuchen aus 6 Eiern und Süssstoff und kakao = 10 gr. KH
Pouletgeschnetzeltes an curry/rahmsauce kalt mit grünem Salat (essig,öl und mayonaise als zusätzliche Sauce).

War gestern beim Frisör und habe jetzt das gefühl so "nackt" zu sein ..;) Nun sind meine Haare nur noch einbisschen mehr als schulterlang.
Muss heute noch das Haus auf vordermann bringen und putzen. Und bim Müde.
 
heute aufgestanden und angefangen das haus auf vordermann zu bringen,... verbraucht schön kalorien !:D

Mein Freund kommt erst so um 16 Uhr ,... was mich enttäuscht , normalerweise kommt er nicht so spät , wir gehen dann ca. um 17:30 grillieren bei meinen Grosseltern.
Auch wenn ich momentan keine Lust auf Menschen habe , kam die Idee trotzdem von mir.Es wird helfen.
 
Meine Miezen (L)

125129.jpg
125131.jpg
125128.jpg

125136.jpg
125137.jpg
125143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues ! Attackeeeeeeeeeeeeeee!

Hi Stefanie,
die Miezen sind ja soooooooo süß! Meiner (Kater und zur Hälfte Perser-was sich auch in seinem Verhalten wiederspiegelt-er denkt nämlich er ist was besseres) hat bald schon 4. Geburtstag!

Vielleicht muntern Dich die Miezen wieder ein bischen auf...wenn man sie so beobachtet kommt es mir so vor, als würde man immer wieder was neues sehen...

Ich hoffe Dir geht´s bald besser und vielleicht lenkt Dich ja doch das Grillen ab.

Liebe Grüße anja
 

Neueste Beiträge

Oben