Auf ein Neues...Julia's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, man das war lecker!!!!!

Habe das Rezept ein wenig abgeaendert..z.b. habe ich keinen Rotwein rein, aber dafuer scharfe Sauce.

Habe von KNORR einen halben Wuerfel fuer Rinderbruehe genommen (1g KH)

Und hier ein Beweisbild von meinem Abendessen ;)
 
na das sieht doch lecker aus...die fanta auch :D
 
gestern abend um 11 uhr schokolade in mich reingestopft !!! :firedevi:

heute morgen +500g auf der waage..meinen wiegetag morgen kann ich wohl vergessen :cry:
 
und das kommt nur von der schokolade? geh schwimmen oder so...das verbrennt viel
 
Hei Julia

mach dir keinen Kopf du wirst es überleben...
Wie war denn dein Test hat alles gut geklappt?
Meld dich mal wieder..

Liebe Grüsse Bianca
 
Der Test lief ok denke ich ...habe leider noch keine Note.

Der Kurs (online seminar)ist der absolute Horror. Zwar interessant aber viel zu viel arbeit..:???:
:znaika:
Jede Woche 2 Beitraege im Diskussionsforum schreiben zwischen 250-1000 Worte, jede Woche ein Test, und zwei Artikel lesen (je ca. 30 Seiten), ein Kapitel im Buch (noch ca. 30 Seiten) und dann noch Zeug was sie posted (nochmal so viele Seiten). Dann, eine einmalige 10 Seite Arbeit und eine kommentierte Power Point Presentation ueber die Gesetzentwicklung bei einem bestimmten Kriminalfall. SUPER!! :rolleyes:

War den ganzen Sonntag am lernen und dann Lebensmittel usw einkaufen..Handy, Buchladen und da musste noch ein latte von Starbucks reingekippt werden :twisted:

Ab morgen bin ich aber wieder brav...taue schon das Fleisch fuer Fleischbaellchen auf...:engel1:
 
Hey Julia,
was hat die Waage gestern gesagt? Oder hast du dich nicht gewogen, weil du Schokolade genascht hast?
 
Neuer Tiefstand trotz Suende 73,4kg....morgen mach ich wieder brav weiter ich versprechs!!
 
du musst noch deinen ticker verstellen ;) glückwunsch zum neuen tiefstand...du kommst mir ja gefährlich nahe :D
 
aehm...backe mir gerade Fruehlingsrollen auf und dann MUSS ich noch eine Mandeltorte von IKEA fertig essen...aber ab morgen bin ich echt wieder brav..:engel3: :engel3:
 
aehm...backe mir gerade Fruehlingsrollen auf und dann MUSS ich noch eine Mandeltorte von IKEA fertig essen...aber ab morgen bin ich echt wieder brav..:engel3: :engel3:

:???: Mönsch Julia.........

was machst du denn für Sachen.

Du warst so schön im Tritt............... und jetzt folgt Ausnahme über Ausnahme:confused:

Ich könnte dich ja verstehen, wenn es mit der Abnahme nicht funktionieren würde, aber so ............

Läuft bei dir sonst irgendetwas ganz doof :confused: . Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Hallo Hase, keine Sorge, bin schon wieder brav heute...
es war hauptsaechlich weil ich den ganzen Tag unterwegs war, ist an meinem WOchenende (Mo und Di) immer etws schwierig brav zu sein...:twisted:
 
Hallo Hase, keine Sorge, bin schon wieder brav heute...
es war hauptsaechlich weil ich den ganzen Tag unterwegs war, ist an meinem WOchenende (Mo und Di) immer etws schwierig brav zu sein...:twisted:

;) Weiss ich doch, kein Tag läuft wie der Andere!

Ich wollte hier auch nicht den Moralapostell geben. :rolleyes:

........aber ich weiss halt von mir, einmal Schlundrian und oh, oh.

Und, so meine Wahrnehmung, du gibst dir ja wirlich Mühe.
Wäre doch schade, wenn du dir durch so einen manchen Mist, selber im Weg stehen würdest.

Liebe Grüße vom
Hasen >:)
 
Huhu, oh mann ich war ja schon "ewig" nicht mehr da. aber immerhin bin ich doch wieder brav auch wenn ich mir nicht mehr aufschreibe was ich esse. war heute auch wieder 30 min sport machen. >:)
 
Oben