Auf ein Neues...Julia's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
>:) Hallo Julia .............

ich bin auch nicht jeden Tag und jede Stunde hier, aber wenn dir das Forum zu einem Zeitpunkt beisteht, der für dich wichtig und richtig ist, dann ist es doch genau so "das richtige Forum"!

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen!

>:) Liebe Grüße vom Hasen
 
Huhu, oh mann ich war ja schon "ewig" nicht mehr da. aber immerhin bin ich doch wieder brav auch wenn ich mir nicht mehr aufschreibe was ich esse. war heute auch wieder 30 min sport machen. >:)

brav, brav >:) und für welchen sport hast du doch so entschieden?
 
He Julia, Du wieder hier!!! :D
Wünsche Dir viel Erfolg beim Neustart und drücke fest die Daumen, dass Du Dein Ziegewicht dieses Mal halten kannst! :winke:
 
so nun bin ich auch endlich mal wieder hier...im moment mache ich mehr kraftsport als kardio...habe ich auch gar nicht mehr gewogen aber habe trotzdem ein gutes gefuehl. phase 1 mache ich schon seit ein paar tagen nicht mehr, will ich aber nach eine kleinen pause wieder anfangen...
 
ich lass es auch die woche grad schludern hihi
 
Ich mache seit kurzem auch wieder Krafttraining und es macht mir richtig Spaß. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mir mehr bringt, als Cardio...
 
so bin auch mal wieder hier. habe zur zeit leider ueberhaupt keine freie minute und war auch schon ewig nicht mehr beim sport..tja so ist es eben..ansonsten laeuft es aber eigentlich ganz gut.
 
Bist Du mittlerweile eigentlich fertig mit dem Studium?
 
Ich bin im 4. und somit im letzten Jahr meines Studium, ueberlege mir aber schon wieder danach noch weiter zu machen..>:)
 
es geht ieder abwärts bei dir, seh ich des richtig?
 
>:) Hey, da bist du ja wieder (freu)!

Ich hatte schon die Befürchtung, dass du eine "Auszeit" genommen hast. :rolleyes:

Ich drücke dir die Daumen für deine weiteren Schritte ........... sei es das Studium oder die Abnahme oder ........ what ever! ;)

Liebe Grüße vom Hasen >:)
 
Oben