Avocardio's Food Diary!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, willkommen.

Sieht doch schon alles ganz entspannt aus.
 
der erste Eindruck ist bisher aber sehr positiv und entspannend, trotz Kopfschmerzen am Morgen
Das ist gut. Und die Kopfschmerzen können evt. davon kommen, dass Mineralien fehlen, meistens hilft mir, wenn ich eine Tasse Brühe trinke mit noch ein etwas Salz drin.
 
In Keto hatte ich immer mehr Durst.
Früher 2 l, bin ich bei Keto bei bis 4 l.

Eine kräftige Brühe kann helfen oder auch Basenpulver.
 
Es ist wirklich toll wenn man nicht mehr so dollen Hunger hat.
 
Das hört sich doch echt schon gut an.


Ich mag die Konjaknudeln auch, will jetzt ebenfalls ein bissel mehr damit experimentieren.
Auch mit dem Konjakreis.
 
Schade, dass das Tagebuch hier endet, es liest sich recht flüssig, bis auf die Nährwertangaben, aber die habe ich einfach übersprungen.
Es hat mir Spaß gemacht, hier zu lesen.
 
Falls du dich nochmal hierher verirrst, alles Gute zum Geburtstag! :party::)
 
Oben