Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

gute besserung! das ist ein ganz blöder virus, der da grad rumgeht :( ich schließ mich eurem club dann mal an :(
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich hoffe das ist nicht übers Forum übertragbar. Gute Besserung Euch allen
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich hoffe das ist nicht übers Forum übertragbar. Gute Besserung Euch allen

Man weiß es nicht ....:gruebel:

Es geht mir in der Tat besser, bin aber trotzdem die Woche krankgeschrieben. Kann mich also mal erholen, tut gut.
Heute hatte ich nach 6 Wochen Pause mal wieder Therapie und mir ist bewusst geworden, was ich schon alles geschafft und wie ich mich in der Zeit verändert habe. Echt toll! ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Heute hatte ich nach 6 Wochen Pause mal wieder Therapie und mir ist bewusst geworden, was ich schon alles geschafft und wie ich mich in der Zeit verändert habe. Echt toll! ;)

Ja, das ist schön wenn man mal reflektiert was sich in einem bestimmten Zeitraum getan hat. >:)
 
AW: Banshees way out of the dark

Oja. Man sollte öfter mal darüber nachdenken, was man geschafft hat.
Das passt auch gut bei meiner Abnehmerei. Ich bin manchmal total genervt dass ich bei Ü80 hänge.......vor ein paar Monaten war ich noch Ü90......
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo Banshee,

wie geht es dir?
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo Banshee,

wo Du bin? Wann Du komm? Wie Dir geht? ;)

Mach mal Piep. :Achtung:
 
AW: Banshees way out of the dark

Geht es dir gut, Ine?
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich habe gestern auch ganz stark an sie gedacht.
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo, wie geht es dir, habe gerade gesehen du bist online ?

stolli
 
AW: Banshees way out of the dark

Oh ihr Süßen, ich bin ganz gerührt!
Mir geht es einfach wunderbar, meine LC-Ernährung ist so selbstverständlich für mich geworden, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darüber mache. Sie gehört einfach zu mir und ist voll in mein Leben integriert, ich sehe es aber auch nicht mehr verbissen. Ganz entspannt esse ich zum Frühstück auch ein ganz normales Weißmehlbrötchen und genieße es, bekomme weder Heißhunger noch Gelüste auf weitere Carbs sondern kann dann einfach für den Rest des Tages meine LC-Ernährung weiter machen.
Ich versuche auch nicht, irgendetwas in meinem Essen zu verbessern oder zu optimieren, ich denke einfach nicht mehr darüber nach, ob ich etwas essen kann oder darf, es läuft einfach und ich esse, worauf ich Lust habe und damit hält sich mein Gewicht absolut stabil. ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Das ist ja wunderbar, dass es so gut läuft beir dir,
so soll es ja auch sein.
Liebe Grüeß, Petra
 
AW: Banshees way out of the dark

:laola:
Oh wie schön, dass Du Dich mal wieder meldest! :klatsch2:

Und dann geht es Dir auch noch gut und Gewicht ist stabil.
Ich freu mich sehr für Dich.
 
AW: Banshees way out of the dark

freut mich zu lesen dass es dir gut geht :*
 
AW: Banshees way out of the dark

Liebe Ine, du bist zwar im Moment wieder ein bisschen stiller, aber vielleicht schaust du ja ab und zu hier rein :)

Von dir kam ja damals der geniale Tipp mit den Lupinen-Bohnen, und nachdem ich beinahe schon die Hoffnung aufgegeben hatte, mal welche zu finden, gab es die doch tatsächlich auf Madeira einfach so auf dem Markt zu kaufen, für schlappe 2,- das Kilo!

Jetzt habe ich nur eine Frage: mir wurde dort erklärt, dass man die Schale nicht mitessen könne. Isst du sie auch nicht mit, oder macht das nix...?
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich würde auch soooo gerne mal wieder ein Piepsen von dir hören, meine Lieblingsfee:jump1::jump1::jump1:.
Das mit den Lupinen interessiert mich auch, habe welche in Salzlake erstanden, darf sie im Moment aber noch nicht essen:???:.
Du hast sie doch in Chillisoße gemacht, nicht wahr?
 
AW: Banshees way out of the dark

Lolli, wo hast du deine denn her? Aus dem Netz oder irgendwo im Laden?
 
AW: Banshees way out of the dark

Die Schale esse ich nicht mit. Am besten ritzt du die Bohne oben mit dem Messer leicht ein und drückst dann das Innere aus der Schale. Wenn du sie so nebenbei als Snack essen willst, kannst du sie auch einfach "zuzeln", roh schmecken sie nämlich auch sehr lecker! ;)
 
AW: Banshees way out of the dark

Wie schön mal wieder von Dir zu lesen Ine.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich habe die Lupinenbohnen damals bei India Express oder Alibaba erstanden.

War nichts für meinen Bauch und die Hühner Haben kritisch geschaut also müsste ich sie entsorgen.
 
Oben