Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah ja, Dönerteller also ;)
Ob der Mexikaner wohl eine Vermisstenanzeige aufgibt, wenn ihr heute tatsächlich nicht dort gewesen seid?? :rotfl:

Heute vormittag bin ich mal in dein Eßtagebuch gestolpert. Hast momentan einen kleinen Schoki-Spleen? :rolleyes:
 
......
Habe ich eigentlich erwähnt, dass mein mir unlängst Angetrauter tatsächlich mit leuchtenden Augen eine Tüte gefüllte Lebkuchenherzen gekauft hat? Männer sind doch wie Kinder - meiner zumindest! :rolleyes:
Na das wollt ihr doch.>:)
Erst heiraten und dann beschweren. tztzttztztztztz;)
 
Ach, Herzelein, das war doch nur ein Scherz ;)

Weiß ich doch! :mrgreen:


Kai, ich beschwere mich gar nicht! Genau deshalb hab ich ihn - unter anderem - geheiratet! :roll:

Petra, wie kommt dein Mann gerade auf 1976? :confused:
 
Bin zwar kein Gentleman, aber ich genieße und schweige! :rotfl:
 
1976 hatte er 86 Kilo, danach konnte er froh sein wenn die 90 in der Nähe blieb.
In den letzten Jahren fing er fast an sich mit 100 Kilo zu arrangieren.
 
3 Walnüsse, 5 Macadamias, 10 Pistazien, 6 Rauchmandeln, 2 Paranüsse, 1 Stück Lindt Creola Chili, 1/2 Stück J.D.Gross San Martin 77%, 1,5 Stück Sarotti 85%, 1/2 Stück Rausch Tembadoro 80%, 1/2 Stück Feodora Chili-Limone 75%, 2 LC Schaumküsse
Wieder reichlich Schokolastig.:rolleyes:
Aber du kannst dir das ja leisten; Liebe verbrennt ja enorm.
Zwei Herzen im Dreivierteltakt oder so.
a_herz03.gif
 
Naja, halbe Stücke Schoki sind doch quasi gar nichts!
 
Hey Banshee

Du schwächelst auch ein bisschen ab beim Forumschreiben, wie ich :rolleyes:
Aber du bist hoffentlich fit wie eh und je?

Ich vermute, du hast Wochenenddienst. Wenn ja, wünsch ich dir schon mal angenehme Dienste :)
 
Du schwächelst auch ein bisschen ab beim Forumschreiben, wie ich :rolleyes:

Stimmt!
komme gerade ab und zu mal zum lesen, für intelligente Kommentare -:rotfl:- fehlt mir leider gerade die Zeit!
Es kommt mir die letzten Wochen so vor, als sei ich nur noch am Arbeiten :shock:.
Aber morgen habe ich noch einen Spätdienst und dann 2 Wochen Urlaub! Da hört ihr wieder mehr von mir! :rolleyes:
 
Ah, schön - Urlaub :)
Da überschneidet sich unser Urlaub sogar, ich hab ab Donnerstag dann 1,5 Wochen ;)

In Anbetracht des Urlaubs ist sogar noch ein Spätdienst erträglich, gell? :rolleyes:
 
Richtig! ;)
Eigentlich hätte ich heute schon frei gehabt, aber eine Kollegin brauchte unbedingt frei, da habe ich mich geopfert! :rolleyes:
 
Du bist halt eine gute Seele ;)

Aber was macht schon ein einziger Samstag aus, wenn man montags dafür zum Mexikaner kann, und dienstags dann ungestraft ausschlafen... :lol:
 
Aber was macht schon ein einziger Samstag aus, wenn man montags dafür zum Mexikaner kann, und dienstags dann ungestraft ausschlafen... :lol:

:rotfl:

Mal sehen, vielleicht ist ja auch wieder türkisch angesagt! ;)
Ungestraft ausschlafen werde ich auf alle Fälle gleich morgen!
 
Der Mexikaner bekommt Konkurrenz, man merkt es deutlich!
 
Nee, wohl doch nicht!
Das Essen gestern war grottenschlecht!
Die Köfte waren lauwarm (wenn überhaupt), ungewürzt und von breiartiger Konsistenz! Hatte ich mir anders vorgestellt. :(
Das Fleisch von meinem Süßen war total zäh und trocken, er ärgert sich jetzt, dass er es nicht zurückgegeben hat.
Weiß noch nicht, ob ich da nochmal hin will!
 
Na, dann freut sich der Mexikaner! Was isst Du denn da eigentlich so? Ich liebe ja diese Enchiladas usw., aber das ist ja nicht LC.
 
Hi, Banshee...
liebe Grüße von mir...
ich habe zwar noch nicht nachgelesen, was es bei dir Neues gibt aber den letzten Beiträgen nach hast wohl bald Urlaub (?)... Schön, erhole dich gut.
 
Hallo Banshee,
ich wollte Dich mal Fragen wie Du es schaffst 7 Liter am Tag zu trinken?
Was trinkst Du denn? Ich dachte mit meinen ca. 3 - 4 Liter wäre ich schon ganz gut. Was bewirkt es bei Dir , wenn Du soviel trinkst?
LG
Nivadiva>:)
 
Hey Banshee... bist du jetzt im Urlaub? Ist so ungewöhnlich, dass du so wenig aktiv bist... ich hoffe es geht dir gut!
 

Neueste Beiträge

Oben