Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh du bist auch gerade beim zahnarzt unterwegs...ja is blöd immer hinzugehen. letztendlich is man aber gottfroh drüber.
liebe grüße
 
Zahnarzt habe ich gut überstanden, hatte allerdings einen wahnsinnigen Druck im Kiefer. Habe dann einige Schmerztabletten genommen und abends noch ordentlich Wein gesüppelt, weil ich gar nicht mehr an die Tabletten gedacht habe.
Bin dann um 23 Uhr (ich!!!) ins Bett gegangen und habe geschlafen wie ein Baby! :cool: War toll - soll aber nicht einreißen! :rolleyes:
 
... na jetzt weiss ich, warum ich gestern das licht hier ausmachen musste ;)
bist du am lesen??? bin gespannt :cool:
 
Zahnarzt habe ich gut überstanden, hatte allerdings einen wahnsinnigen Druck im Kiefer. Habe dann einige Schmerztabletten genommen und abends noch ordentlich Wein gesüppelt, weil ich gar nicht mehr an die Tabletten gedacht habe.
Bin dann um 23 Uhr (ich!!!) ins Bett gegangen und habe geschlafen wie ein Baby! :cool: War toll - soll aber nicht einreißen! :rolleyes:

Ich war gestern auch beim Zahnarzt, ich hab's gut überstanden, aber ob die Ärztin sich schon von mir erholt hat, daran zweifele ich noch! :rolleyes:
 
Zahnarzt...Hilfe da hab ich ne wahnsinnige Angst vor. Ich müsste da auch wieder hin aber naja ich verschiebs immer mehr nach hinten. ^^
Als kleines Kind haben mich mal 2 Festgehalten und Zahnarzt hat dann gebohrt, währenddessen ich die ganze Zeit am trampeln und am schrein. Seit dem geh ich da nicht gerne hin:lol:
 
Zahnarzt...Hilfe da hab ich ne wahnsinnige Angst vor. Ich müsste da auch wieder hin aber naja ich verschiebs immer mehr nach hinten. ^^
Als kleines Kind haben mich mal 2 Festgehalten und Zahnarzt hat dann gebohrt, währenddessen ich die ganze Zeit am trampeln und am schrein. Seit dem geh ich da nicht gerne hin:lol:

Oh nein, wie brutal! :shock: War die Behandlung sooooo dringend? Hätte man nicht warten können, bis du dich beruhigt hättest und alles erklären? Aber nein, für so etwas war und ist ja keine Zeit, wo käme man denn dahin? Dafür hat das Kind dann ein Leben lang Zeit, sein Trauma aufzuarbeiten, grummel! :-x
 
Hallo Banshee, ;)

wie hat Dein Rücken die ersten Arbeitstage überstanden?

Ich hoffe, die Zahnschmerzen sind inzwischen verschwunden. Kann mich noch lebhaft an meine letzte Abschleifaktion vor der Krone erinnern.:rolleyes:

Ein schönes Wochenende für Dich.
 
Rücken war die Woche über einigermaßen schmerzfrei, gestern morgen will ich aufstehen - ging nicht! :cry: Schmerz bei der kleinsten Bewegung!
Also Schmerzmedis ohne Ende eingeworfen, Wärmflasche in den Rücken gepackt und gehofft, dass es besser wird.
Jetziger Stand: Schmerz im Rücken und kein Gefühl im linken Bein - also doch eher BSV-Symptomatik. Ich will das nicht mehr!
 
Danke dir! ;)
Hier kommt etwas Sonnenschein auf, da hängt wenigstens die Psyche nicht mehr ganz durch!
Unser Kind ist zu Besuch, ist aber gerade auch nur am pennen :rolleyes: , heute Abend ist der Tisch beim Griechen bestellt - habe weder Hunger noch Appetit! Irgendwie ist grad alles schräg!
 
? Euer Kind ist zu Besuch?
 
Ja, ist inzwischen 23 und verheiratet! ;)
Ich bin allerdings nur das Stiefmütterchen! :lol:
 
....
Jetziger Stand: Schmerz im Rücken und kein Gefühl im linken Bein - also doch eher BSV-Symptomatik. Ich will das nicht mehr!
Aber mal böse schimpfen mit dir.

Du bist Fachkraft und sitzt an der Quelle.

Kein Gefühl und so..... Du weißt es selber.

Meine Ma war binnen 3 Tagen im OP damit die Nervenstränge nicht ganz absterben.
 
Ja, ich weiß, was das heißt, aber ich will keine OP, schon gar nicht bei uns im Haus.
Der Nerv ist eh irreperabel geschädigt vom letzten Vorfall und die Wahrscheinlichkeit, dass eine OP das Ganze noch verschlimmert, ist groß!
 
Oh je, ich versteh das mit der OP (bzw nicht-OP)

Kannst du nicht mal eine Shiatsubehandlung buchen?

Keine Shiastsumassage die mehr für Wellness ist, sondern eine in der die Meridiane bearbeitet werden.

Unsere Physiodamen machen das, eine macht Kinesiologie und die andere eben Shiatso, Tao usw....die spürt Sachen auf das glaubt man nicht und es geht hinterher viel besser.

Irgendwas mußt Du ja tun, dass die Nerven nicht taub werden.

Ist sicher bei jedem anders, aber bei mir haben sie ein langes Taubgefühl wieder beseitigt, ich war so taub dass ich nicht gespürt habe wenn ich mir wehgetan habe und erst wenn ich blut am Bein gesehen hab wußte da war was.

Zu irgendeiner Tätigkeit in der Sache bist Du jetzt verdonnert!;)
 
Ja, ich weiß, was das heißt, aber ich will keine OP, schon gar nicht bei uns im Haus.
Der Nerv ist eh irreperabel geschädigt vom letzten Vorfall und die Wahrscheinlichkeit, dass eine OP das Ganze noch verschlimmert, ist groß!
Nervenbahnen erholen sich und wachsen auch neu, weißt du ja.
Und du musst dich doch nicht an deinem Arbeitsplatz behandeln/operieren lassen.

Ich habe ja auch eine Vorfall aber so lange ich die Zehen noch bewegen kann ist es ok!
 
Ich verstehe jetzt nicht alles. Ich wünsche mir nur, dass es eine Lösung gibt.

Dennoch finde ich, dass Stiefmütterchen häßlich klingt. Und es trifft oft nicht zu.
 
Da du kein Stiefmütterchen aus dem Märchen bist und ihr es liebevoll aussprecht (finde das hört man auch beim schreiben), finde ich es niedlich.
 

Neueste Beiträge

Oben