Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Banshee, :winke:

Ich freue mich, dass ich absolut keine Gelüste habe und mich das ganze Süßzeug überhaupt nicht reizt. Bin jetzt 4 Wochen clean! :cool:

Herzlichen Glückwunsch! >:)

Und das in der Weihnachtszeit, wo einem das ganze Zeug ständig ins Gesicht springt. (Ich bin gerade mal wieder voll auf Caramel/Krokantcapuccino:twisted:)
 
Mariama, schön von dir zu lesen! :juhu:
Ich hoffe, es geht dir gut?
 
Ja danke, habe nur unheimlich viel um die Ohren. Erst kam der Wasserrohrbruch, dann neun Notfallvögel, danach ein Notfallhund, der noch bis Februar von uns versorgt werden muss...
 
Da habt ihr ja zu tun. Sicher wird es nach Weihnachten nicht besser, gibt es da viele ausgesetzte Tiere? Verschenkt und dann gemerkt: uppps, die machen ja Arbeit! :shock: Sollte verboten werden!

Forelle gestern war superlecker und so riesig, der Fisch passte nicht auf den Teller! Ich weiß nicht, wie die anderen da noch ihre Sättigungsbeilagen verputzen konnten, ich war nur vom Fisch pappesatt. Aber was auf dem Teller liegt, muss ja auch gegessen werden! Mein Kerl fing dann zuhause das Jammern an, weil er so voll war. Aber vorher mal "Nein, Danke" zu sagen, geht ja gar nicht! :rolleyes:
 
Ach wie blöd, muss bald zum Dienst! :cry:
Zum Glück habe ich die 3 Tage nette Kollegen. Normalerweise wird auch Wochen vorher schon beraten, was gegessen wird, jeder soll was kochen und mitbringen - ich hasse das! Im Dienst will ich nichts großartiges essen, könnte das nicht genießen und LC wäre es auch nicht. :rolleyes:
Dieses Jahr hat keiner gefragt, sind alles Kollegen, die keinen Hype um Weihnachten machen, sehr angenehm.
Ich werde mir 2 Scheiben LC-Brot und 2 Scheiben Schweinebraten mitnehmen und mich auf mein abendliches Quarkeis zu Hause freuen! ;)
 
Huhu Banshee, ;)

ich habe von Miri gelernt und wünsche dir erst heute ein schönes Weihnachtsfest ohne den üblichen Fress-Stress.

Genieße das Quarkeis zum Feierabend.
 
Danke, du Liebe! :liebdank:
Nachdem gestern der Dienst hammerhart war, wurde ich heute positiv überrascht. Wir hatten zwar genug zu tun, aber es war recht entspannt und gut zu schaffen. Morgen noch mal, dann war es das für dieses Jahr! ;)
 
Das ist schön das es doch dann entspannter verlaufen ist!
Drück dann mal für morgen die Daumen das es nochmal genauso wird!

LG Scharmuppi
 
Eine Woche frei!!! :leb:
 
Na denn, ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Liebe Grüße
Michael
 
Aber bloß keine Rosinen.....ähhh...ich meinte Stress! :rotfl:

(Diese Werbung tztz:rolleyes:)

LG...Pitti

 
:rotfl: Ich liebe diese Edeka-Werbung!
Habe gerade etwas mit Mandeln experimentiert, um einen nutellaähnlichen Aufstrich herzustellen. :tongue:
Und zur Feier des Tages gibt es heute Forelle! Juhu!
 
Bitte das Rezept mailen!
Bei deinem Talent wird es bestimmt lecker!!!

ABER OHNE ROSINEN!!!! Nicht vergessen!
Vielleicht mit einer Prise Zimt....>:)

Ein Winter-Nutella!
 
Logo ist Zimt dran - ich mach an alles Zimt, auch an Tomatensauce oder Fleisch! :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben