Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

Hallo, liebe Ine,

schön, dass es dir gut geht und ich freue mich, bald mal wieder von dir zu lesen. Ich war ja auch einige Zeit abgetaucht. Es waren zwar andere Gründe, aber ich denke, irgendwann kommt die Zeit, wo es sich auch wieder positv auf dich auswirkt, hier aktiv zu sein.

Geben und Nehmen sollten im Gleichgewicht sein. So ein Ungleichgewicht kann sich schon blöde anfühlen, da ist es vermutlich wirklich besser, sich zurück zu ziehen .

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und lass es dir gut gehen! :kuess2:

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo banshee,

wo steckts Du? Ich hoffe es geht Dir gut und DU hast Dich richtig gut durchgeschlemmt die letzten Wochen. >:)

Du fehlst hier... komm doch mal wieder vorbei... :-|
Ich vermisse Dich.

Grüßle Dany :winke:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hi,

hoffe du guckst mal wieder rein. Das Forum nimmt wenn man aktiv dabei ist wirklich viel Zeit in Anspruch, das war auch bei mir anfänglich ein Grund nimmer so regelmäßig hier zu sein.
Trotzdem schade wenn die "Alten" alle weg sind....

Ich lass dir einfach mal liebe Grüße da......
Nucki
 
AW: Banshees way out of the dark

:jepp: Kann mich nur anschließen...und ich bin doch soooo neugierig wie deine Pullover geworden sind!! :)
 
AW: Banshees way out of the dark



LG Ute
 
AW: Banshees way out of the dark

Weihnachtsgru%C3%9F-Kathrin39-Fotoliaid46288730.jpg
 
AW: Banshees way out of the dark



Hoffe, dass es Dir gut geht.
Wäre schön, wenn Du mal wieder vorbei schauen würdest.
Vermisse Dich... :Achtung:

Grüßle Dany >:)
 
AW: Banshees way out of the dark

Oh was muß ich lesen, auch du bist erstmal abgetaucht, manchmal muß man das einfach, ich habe es ja auch getan.

Falls doch mal mit einem Auge hier rein linst dann sollst du wissen das ich dir ein erfolgreiches Neues Jahr auf der ganzen Linie wünsche. Mein Gefühl sagt mir, das es dir gut geht - Knudler
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallöchen, ihr Lieben - bin ganz gerührt, dass ich vermisst werde!
Habe tatsächlich seit meinem letzten Beitrag im TB hier nicht mehr reingeschaut! :whistlin:
Da mein Schwager jetzt mit Atkins starten will, habe ich nun gerade mal nach einer knappen guten Zusammenfassung geschaut, da er explizite Anweisungen braucht - Bücher sind nicht so sein Ding und im www ist er auch nicht so bewandert :rolleyes: - was tut man nicht alles für den guten Zweck.

Mir geht es soweit gut, habe 6 Kilo zugenommen und habe die genialste Therapeutin für mich gefunden - da stimmt wirklich alles und ich habe den Eindruck, das es diesmal echt was bringt. Das unglaublichste ist aber, dass ich (der Sportmuffel schlechthin) immer noch regelmäßig und bisher ohne einmal zu Schwänzen zum Training gehe, bin echt stolz auf mich.
Am Mittwoch hatte ich nach 6 Monaten meinen ersten Körpercheck, das Ergebnis erfahre ich am Mittwoch. Bin echt schon sehr gespannt!

So, jetzt werde ich dem Schwager mal ein paar wohlausgewählte Infos schicken, damit er ja nicht zuviel lesen muss :rolleyes: - ich hoffe ehrlich gesagt, dass mein Kerl, wenn er Erfolge bei seinem Bruder sieht, sich auch endlich mal in diese Richtung bekehren lässt - rumtönen tut er jedenfalls genug! :rotfl:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo Banshee! Wie schön, von dir zu lesen! Und dann auch noch so gute Nachrichten :) Du hast "deine" Therapeutin gefunden und schon 6 Kilo zugenommen, das ist klasse. Ich halte die Daumen für deine Check-Ergebnisse, lass uns wissen wie es mit dir weiter geht!

Liebe Grüße
Coffee
 
AW: Banshees way out of the dark

sehr schön!!! :) bin stolz auf dich :-*
 
AW: Banshees way out of the dark

BAAAAAAANNNNNSSSSHHHHHEEEEEEEEEE!!!!!!!

Ja endlich mal wieder!!!! :megasmil::megasmil::megasmil::megasmil::megasmil:

Ach wie schön, dass es Dir so gut geht. Und 6Kilo zugenommen... :shock: WOW... Phänomenal toll!!!!
:laola:

Bin ganz gespannt auf Deine Ergebnisse. Hoffentlich lässt Du uns nicht wieder so lange warten... ja? .... BIIIIITTTTTEEEEE

Schönen Sonntag Dir noch... GLG Dany
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo Banshee,

schön mal wieder von dir zu lesen. Es freut mich sehr, dass du zugenommen hast und es dir gut geht.
Es wäre schön, wenn du wieder öfter hier schreiben würdest.

Schönen Gruß Miri
 
AW: Banshees way out of the dark

:stolz: Das freut mich wirklich sehr zu lesen!!!!! :juhu:
 
AW: Banshees way out of the dark

Hallo :)

ich freu mich auch sehr, von dir zu hören, dachte schon du wärst ganz abgetaucht ;)

Toll, das du dich wieder wohler fühlst - Hoffe deine Check-Ergebnisse fallen positiv aus.


Viele viele Grüße,
Vanessa
 
AW: Banshees way out of the dark

Oh wie SCHÖÖÖÖÖÖN!!! Die Banshee ist wieder da!!! :laola: :laola:

FREUT mich sehr von dir zu lesen, und dann noch so GUTE Neuigkeiten! Halte uns doch auf dem Laufenden, ja? Wir stehen alle hinter dir, alte Sportskanone ;-) ;-)
 
AW: Banshees way out of the dark

Es ist sooooooooo schön, dich mal wieder zu lesen, schöne Fee!
N1greattohearfromyou.gif

Und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und du eine gute Therapeutin hast. Bin auch gespannt auf deinen Check und würde mich riiiieeesig freuen, wenn du mal ab und an vorbei schneist. Ich habe deine Beiträge immer besonders geliebt;) .
 
AW: Banshees way out of the dark

Hach, bei so großer Freude kann ich ja gar nicht anders als mich wieder öfter blicken zu lassen! :liebdank:
Der Bodycheck hat ergeben: 5kg Gewichtszunahme seit dem letzten Check, davon 3,5kg reine Muskelmasse! Hätte ich nicht erwartet, merke aber selber, dass ich wieder wesentlich mehr Kraft habe.
Ich wiege jetzt so zwischen 46 und 47 Kilo und ich bin guter Hoffnung, dass meine Betriebsärztin demnächst einem Arbeitsversuch zustimmen wird. :cool:
 
Oben