BBC Exclusiv - Atkins-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexis

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
6.270
Reaktionspunkte
120
Ort
Niedersachsen
:huhu:

Ich würde soooooooooo gerne mal die BBC Reportage "Die Atkins Diät - Was wirklich dahinter steckt" sehen!
Kann mir jemand sagen wann sie im Fernsehen kommt? - Oder-
Kann man sie vielleicht als DVD bestellen? Und wo?
Habe schon das halbe Internet abgesucht! - Leider nix gefunden!

Liebe Grüße

Alexis
 
Wenn du mir sagst wo!
Habe aber nur ISDN! Geht das? Kenne mich leider nicht so gut aus!
 
@Sommerregen

Download wäre kein Problem ^^ (BitTorrent?)

Würde die Reportage auch mal gerne sehen...
 
Muah bei meinem Bekannten ist der server abgeschmiert....wird wohl erst ab Freitag was. :( Sorry!
 
kannst ja mal die Modis fragen ob es möglich wäre die irgendwie ins Forum zu posten, das hätte doch was, oder?
 
Hallo Miri...würde mir das auch gerne mal anschauen!! schickst du mir den link auch mal???
 
...ich hätte den link auch gerne :jump1:

Grüße
Anja-Rosanna
 
Nicht weinen!
Der Link ist in dem Beitrag [DLMURL="https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/21853-bbc-exclusive-atkins-diaet-wirklich-dahinter-3.html"]hier![/DLMURL];)
 
kuss0001.gif

dankeschöööööööööööööööööööööööööööön

Hier noch mal der Link für alle die nicht suchen wollen:
http://www.deckel.info/download/bbc.avi
 
Oben