Bengelchens seins......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Bengelchen;

ich drück Euch die Daumen für die heutige Meisterschaft. Auf das die Mannschaft von deinem Großen den ersten Platz macht :pokal:.
Ich bin ja so gespannt auf das Ergebnis von der Tsaziki Woche. Schmeckt es dir immer noch?? Oder bist Du froh, wenn die Woche zu Ende ist?
 
sie es mal so,wenn du viel Zaziki ist hast du wenigstens keinen der dir so sehr "auf die Pelle" rückt :rotfl:
 
Hallo ihr lieben.
Jetzt bin ich wirklich langsam froh, wenn die Tzazikiwoche um ist. Will Fleisch !!
Den morgigen Tag krieg ich auch noch um. Meine Umweld wird auch froh sein, wenn sie den Knofigestank nicht mehr ertragen muss. Meine Lauffrauen haben mir bestätigt, dass ich ganz schön heftig nach Knoblauch stinke. Auch alle Anderen gehen sofort einen Schritt zurück, wenn ich zu nahe komme. Doch irgendwie ganz schön peinlich.
Im Schwimmbad habe ich mich nur mit Eiern über Wasser gehalten, heute Abend gibts dann eben Zz pur.
Guter der Tip mit dem Ingwer kam zu spät. Hätte aber auch ein Kühltasche mitnehmen müssen, sonst wäre das Zz in den ganzen Stunden im Bad wohl flüssig geworden.
Die Mannschaft meines Sohnes ist übrigens dritter geworden. Es wurde auch noch in einem anderen Bad geschwommen, deshalb weiß ich auch noch kein Zwischenergebnis. Nächsten Sonntag ist dann die Rückrunde. Dann werden alle Punkte zusammen gezählt und dann gehts darum, ob sie in die erste Bundesliga aufgestiegen sind oder in der zweiten bleiben.

Heute hab ich das Gefühl, dass ich mehr entwässere als sonst. Bin echt mal auf die Waage morgen gespannt.
Da ich noch von keinem gelesen hab, wieviel die bei der Zz-Woche abgenommen haben, kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, was man in dieser Woche abnehmen kann. Na ja, hoffe mal, dass es über 1 Kg ist.
So werd jetzt noch ein bisschen bei euch rumlesen und dann das Abendessen für meine Family kochen:rolleyes:
 
Hallo Bengelchen,

ich bin mal sehr gespannt auf das Ergebnis der Zaziki-Woche. Ich hab mir das mal für den nächsten Stillstand vorgemerkt.
 
Da ich noch von keinem gelesen hab, wieviel die bei der Zz-Woche abgenommen haben, kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, was man in dieser Woche abnehmen kann
soviel ich weiss, haben das bisher nur Doris und Yvette gemacht ;)

vordergründig ist das ja nicht zum abnehmen gedacht, das ist nur eine nebenwirkung

die hauptwirkung ist die reaktivierung des stoffwechsels um die abnehmsperre bei Atkins
zu durchbrechen, damit danach weiter mit phase I/II abgenommen werden kann :cool:
 
Jiiiiipiiiiie ! Bin von 81,4 wieder auf glatte 79 Kg. Macht also nach Adam Riese 2,4 Kg. Bin mehr als zufrieden. So viel hatte ich eigentlich gar nicht erwartet.
Jetzt darf der Schuss nur nicht wieder wie beim Fettfasten nach hinten losgehen.
Wäre ja scho über eine Wochenabnahme von 200-300g zufrieden. Hauptsache ich kann eine Tendenz nach unten feststellen.
Mit Ende des Fettfastens war ich ja schonmal auf 77Kg, aber da komm ich auch wieder hin:lol: .
Bin jetzt erstmal total happy und gehe hochmotiviert in die kommende Woche.
Werde auch versuchen, dass ich das wöchentliche wiegen beizubehalten, was mir aber extrem schwerfällt.
 
Jetzt darf der Schuss nur nicht wieder wie beim Fettfasten nach hinten losgehen.

mach phase I mit ~10g KH und kcal am grundumsatz,
für 3 tage, dann kannst Du wieder bisschen höher gehen ;)
 
mach phase I mit ~10g KH und kcal am grundumsatz,
für 3 tage, dann kannst Du wieder bisschen höher gehen ;)
Danke guter, so hatte ich es auch vor. So hatte ich es aber auch schon nach dem Fettfasten gehandhabt und es ging trotzdem schief.:rolleyes:
Vielleicht war da die Zeit einfach noch nicht reif für die U80 und Fettfasten ist ja ein Mittel mit der "Brechstange".
Vielleicht ist mein Körper ja jetzt so gnädig und sieht die Zz-Woche als "Anschupser".
Werd mal in mich gegen und ihm das verklickern.:lol: :lol:
 
fettfasten ist eine absolut ungesunde sache, die
tzaziki woche ist das gegenteil, absolut gesund ;)
 
fettfasten ist eine absolut ungesunde sache, die
tzaziki woche ist das gegenteil, absolut gesund ;)
Na, hoffentlich hat mein Körper deine Worte jetzt gehört !
Sie war auf jeden Fall sehr lecker! und hungern musste man auch nicht.:lol:
Sag nur, nächsten Sonntag, selbe Stelle !
 
Herzlichen Glückwunsch, Bengelchen!

Ich verfolge deine Anstrengungen schon lange, und finde, du hast dir endlich den Erfolg verdient. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt weiter abwärts geht.

LG Ute
 
Wow.... Super!!! Herzlichen Glückwunsch zur U80 !!!

Damit bist und bleibst Du mein Vorbild und es gilt Dich einzuolen :lol:

Gott.... ich hab seit Jahrzehnten nicht mehr U80 kg gewogen...... das wird
ein Spaß.....
 
Guten Morgen Bengelchen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch...Du hast es Dir aber auch wirklich verdient...andere hätten schon längst das Handtuch geworfen.

Du kannst stolz auf Dich sein.

Jetzt drueck ich Dir die Daumen, dass der Restart besser läuft als nach dem Fettfasten ;)

Schoenen Start in die neue Woche
LG Sandra

P.S. Ganz vergessen.....siehst jetzt hast mich doch ueberholt >:)
 
Guten Morgen.
Danke euch allen ! Starte also hochmotiviert in die neue Woche Woche. Heute ist wieder Lauftag und meine Mitstreiter werden froh sein, wenn ich nicht mehr so stinke.:lol:
Hab gestern schon kein Zz mehr gegessen, weil nichts mehr da war und ich nicht nochmal Neues ansetzen wollte.
Gestern war Eiertag. Zu allen 3 Mahlzeiten gab es jeweils 3 Spiegeleier mit Mayo. Zwischendurch mal ne Scheibe Käse.
Heute gibts dann endlich wieder Fleisch. Freu mich schon drauf.
 
Supi....U 80 das ist schon was....kommt ja dann U 70 als nächstes :shock:
 
Supi....U 80 das ist schon was....kommt ja dann U 70 als nächstes :shock:
Nein, auf keinen Fall. Mit U70 ist mein Oberkörper viel zu knochig und passt nicht mehr zum Rest des Körpers.
Mein Zielgewicht von 72 Kg ist schon Ok. Bin ja auch nicht mehr die Allerjüngste:???: . Mit 72 Kg kann ich Gr.38/40 tragen, damit bin ich absolut zufrieden.
Außerdem wird mein Gesicht und Dekoltee dann faltig, das will ich auf keinen Fall.
Tja, das Problem haben wir Älteren, wenn das Fett weg ist kommen die Falten:???: .
 
wie läuft es denn bis jetzt mit der wiederaufnahme
von Atkins? ;)
 
wie läuft es denn bis jetzt mit der wiederaufnahme
von Atkins? ;)
Gewichtsmäßig kann ich noch nichts sagen, gehe erst Sonntag auf die Waage.
Hab 3 Tage ganz streng Phase I gemacht mit ca. 5g KH und kalorienmäßig knapp über dem GU.
Ab heute werde ich beides etwas erhöhen. Bin echt auf Sonntag gespannt.
Seit ich mit Zz aufgehört habe, habe ich totalen Hunger und gelüste auf Süß.
Muss mich echt am Riemen reißen, wenn mein Mann sich dunkle Schokolade zum Kaffee nimmt:rolleyes: .
Hab heute Putztag gehabt und konnte mich ganz gut ablenken.
Wahrscheinlich bin ich noch nicht wieder in Ketose. Da ich keine Teststäbchen mehr benutze, weiß ich es nicht so genau. Wird schon wieder werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ist das eine sibirische Kälte draußen, puuuuhhhhh.......aber richtig angezogen war das Wetter herrlich zum Joggen.
Nach der Tzazikiwoche brauche ich jede Ablenkung die ich kriegen kann.
Ich hab so einen unglaublichen Hunger, nein Hunger ist es natürlich nicht, sondern unbändige Lust auf Schokolade. Das glaubt mir keiner.
Diese Gier hatte ich die ganzen Monate seit Atkins nicht. Woran liegt das blos? An den vielen KH`s im Quark und Joghurt?
Seit Montag mache ich streng Phase I und müsste eigentlich längst wieder in Ketose sein, aber ich habe Hunger ohne Ende und Süßhunger!:cry: :cry:
Kann nur hoffen, dass das nicht böse endet :rolleyes:
Mach mir gleich erst mal ne schöne Hackpfanne mit Schafskäse und hoffe, das mich das für ne Weile zufrieden stellt.
Gestern musste ich mir zwischendurch immer mal ein Stück Käse, oder eine Salametti hohlen....schrecklich.
 
Woran liegt das blos? An den vielen KH`s im Quark und Joghurt?

nein ;)

das liegt an Deiner psyche, das ist ein typisches
"belohnungsdenken" nach einer ungewohnten
zeit der umstellung, unterbewusst denkst Du,
es würde Dir was fehlen

während der tzazikiwoche war es fleisch, jetzt
sind es die KH, das legt sich wieder :cool:
 
Oben