Bens TageBuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bens TageBuch

hete morgen 104 kg. also das etappenziel für den 20. september vor der zeit erreicht. ich freu mich!
ist noch ein weiter weg :)
 
AW: Bens TageBuch

Herzlichen Glückwunsch, das motiviert !

stolli
 
AW: Bens TageBuch

So, jetzt will ich mal wieder updaten. Ich habe mich inzwischen an die neue Ernährung gewöhnt. Keine Überlkeit mehr, keine Schwäche festzustellen - im Gegenteil, ich habe einen Haufen Energie. Als Etappenziel hatte ich mir für den 20. Dezember 104 KG gesetzt - heute morgen waren es auf der Waage 102,65. Da gibt es nichts zu meckern :)

Was es heute zu Essen gab: Morgens ein Rührei mit Krabben, dazu ein wenig gebratenes Fleisch von Gestern. Mittags eine Elschwurst auf dem Weihnachtsmarkt, als Zwischenmalzeit einige Käsestückchen und ein paar Oliven und zum Abendessen gebratenes Hühnchen. Ich sehe gerade: Ziemlich wenig Gemüse, aber dafür hatte ich gestern einen ganzen Haufen Spinat….

Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

All the best

Ben
 
AW: Bens TageBuch

es freut mich, dass es dir besser geht und dein körper mitmacht!!
weiterhin viel glück!!
:sunny:
 
Oben