Bier am zwischen Phase 1 und 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ELBernie

Mitglied
Registriert
16. Feb. 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute wenn ich am 15 Tag der phase 1 viel bier trinke (besonderer anlass) muss ich dann nochmal 2 wochen phase 1 machen oder kann ich normal in phase 2 gehen?

JAA ich weiss am besten wäre es sein zu lassen aber ich will mich nicht soo massiv einschränken lassen außerdem hab ich die ersten 15 tage soo gut durchgehalten und keinen einzigen ausrutscher gehabt im gegenteill viel weniger als 20 g kh gegessen

Dankke für eure tipps
 
Wer zwingt dich denn, viel Bier zu trinken? ;-)
Wenig tuts nicht??
 
ich werde von freunden dazu gezwungen viel bier zu trinken sonst sei ich ihnen nicht cool genug :D:D


nein spaß bei seite, ich feier am mittwoch einfach nur meien zwischenprüfung und meine gesamgte klasse geht deswegen einen drauf machen und da will ich halt auch ordentlich mitmischen :p zum ausgleich würd ich in dem pub auch rippchen und chickenwings all you can eat machen :D:D

ich weiss das das die diät schon massiv stören wird mir is aber halt nur wichtig ob ich danach mit phase 1 oder 2 weiter machen soll :p
 
Wenn Dir in Phase 1 nichts fehlt, dann würde ich lieber noch eine Weile in Phase 1 bleiben.

Du wirst auch merken, ob sich der Ausrutscher auf Deiner Waage bemerkbar macht oder nicht. Ich habe bei meinen Ausrutschern (war allerdings kein Bier) nicht zugenommen, aber meistens hemmt es erst mal für ein paar Tage die weitere Abnahme.
 
Naja...
Ich verrate dir ein Geheimnis (vom Dr. Seifert): Es reichen 5 strenge Tage, um die Ketose wieder zuverlässig anzuwerfen... und dann mach normal bei Atkins weiter, wo du warst.
 
Oben