Big: Extreme Makeover - Season 1 Episode 1 - Part 1 of 6

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das gucke ich mir heute Abend auch mal an. Ich schau sowas immer ganz gerne und laut euren Meinungen ist es wohl ganz gut.

Ich könnte noch die britische Sendung "Supersize vs Superskinny" empfehlen. Gibt es auch auf YouTube und geht um zwei Probanden, einer extrem dünn und einer sehr dick, die zwei Wochen oder so das Essen vom jeweils anderen essen. In der Sendung wird weniger auf das ab- und zunehmen an sich eingegangen, sondern eher auf der Gefühlsschiene. Man sieht die Kandidaten zum Schluss nochmal nach ein paar Monaten und sieht dann die jeweiligen Veränderungen.

Find es interessant, da auch mal die andere Seite (zu dünn) betrachtet wird. Außerdem mag ich die verschiedenen britischen Akzente der Kandidaten ;-)
 
Oben