Bin auch jetzt hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ela1971

Mitglied
Registriert
02. Dez. 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Wenden Sauerland
Hallo,
habe heute diese Seite hier entdeckt und finde sie super. Seit dem 30.10 mache ich jetzt Low Carb. Ich habe 92,3 kg gewogen und fühle mich total unwohl. Auch aus Gesundheitlicher Sicht muß der Speck weg. Ich hoffe das ich es endlich schaffe. Vor 5 Jahren hatte ich schon einmal wegen Scheidungsstreß 27 kg in 3 Monaten abgenommen und alles wieder zu genommen. Jetzt lasse ich es langsam angehen und hoffe ich kann auch anschließend mein Gewicht halten.;)

Gruß
Ela
 
Hallo Ela,

dann mal ein herzliches :welcome: bei uns!


Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal auch klappt mit dem Abnahmen und viel wichtiger: mit dem halten vom Gewicht.

Stephan
 
Willkommen Ela! :)
Viel Spaß im Forum und langfristigen Erfolg!!
Liebe Grüße
Perdita
 
16.gif
im Keton-Club..

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg.
 
Oben