Bin "fast" neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alex73

Mitglied
Registriert
28. Nov. 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
:laola:

Hallo,

über mich: weiblich, 33 -----

nachdem ich mich seit ca. 4 Wochen durch Euer Forum geklickt habe, und viel Wissenswertes erfahren habe, halte ich mich nun seit 18.11.06 auch an die wichtigsten Grundregeln.
Seit 18.11. habe ich bereits unglaubliche 3 kg abgenommen. Das tolle ist, ich muss nicht hungern, kann die leckersten Sachen essen, und nehme dabei wunschgemäß ab.
Natürlich habe ich mit den ein oder anderen "Nebenwirkungen" zu tun, aber
dafür gibt es ja hier auch mit Rat und Tat Lösungsangebote.
Ich hoffe ich halte durch und wünsche allen beste Erfolge.
 
welcome38gk.gif

im Keton-Club...

Viel Erfolg!​
 
Hallo Alex,

schön, dass du dich vorgestellt hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

Stephan
 
Oben