bin jetzt auch dabei!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isadora

Neuling
Registriert
07. März 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingenfeld
Hallo und guten Morgen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es leid bin, in meiner Umgebung keinen Menschen zu haben, mit dem ich mich über ketogene Ernährung wirklich austauschen kann, sondern immer nur erklären und rechtfertigen muss, was ich mache. Das ist auf Dauer ziemlich zermürbend, denn auch, wenn die Leute sehen, dass ich Erfolg habe und es mir gut geht, halten sie doch lieber an ihren alten Gewohnheiten fest und versuchen mir einzureden, dass es gefährlich, ungesund, unnatürlich oder sonst was ist, wie ich essen möchte.

Ich freue mich deswegen auf anregende "Gespräche" mich euch!

Ich bin 56 Jahre alt, und kämpfe mein Leben lang mit Übergewicht. Und ich bin es endgültig leid, immer wieder zu- und abnehmen, das soll endlich ein Ende haben. Habe schon vor vielen Jahren das erste Mal Low Carb gegessen, aber es kamen eben immer wieder Rückfälle…

Ach so, noch was (was es nicht leichter macht): ich bin Veganerin. Ich kann einfach nicht mehr anders. Bitte versucht nicht, mir das auszureden, ich lasse euch auch essen, was ihr wollt und werde nicht missionieren.

Das soll erst mal reichen. Ich wünsche euch einen guten Start in diesen hoffentlich wundervollen Frühlingstag!

Liebe Grüße >:)
 
AW: bin jetzt auch dabei!

Herzlich Willkommen

Und als Veganerin habe ich neulich was schönes gelesen... moment suchen ....


Gefunden ...


http://www.chefkoch.de/rezepte/285331107124035/Kohlrabi-Lasagne.html

Darüber wurde auf Facebook diskutiert und da war wer bei der die Vegan zubereitet hat also ohne Hackfleisch und der hat total geschwärmt, vielleicht ist das ja was tolles für dich.
 
AW: bin jetzt auch dabei!

Gute Idee! Hab aus Kohlrabi bisher nur Spaghetti gemacht, und die finde ich super. Werd mal Lasagne aus Kohlrabi ausprobieren!
 

Neueste Beiträge

Oben