Bin jetzt auch hier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

twiggy

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Größe
1,78
Gewicht
70,8
Zielgewicht
69-65
Diätart
Atkins
Hallo! >:)

Nachdem ich von meiner letzten Schwangerschaft (ist jetzt schon neun Monate her) noch mehr als 10 Kg zuviel auf den Rippen habe, habe ich in der letzten Woche fast das ganze Internet auf der Suche nach einer geeigneten Diät für mich durchforstet.
Nachdem ich auf dieses Forum gestossen bin, steht mein Entschluss fest: Ab heute keine KH mehr. Ich bin ganz begeistert und habe heute Mittag schon angefangen.
Ich hoffe sehr, dass mir diese Ernährungsweise hilft, wieder in meine letztjährigen Sommerklamotten zu passen. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten 4 Wochen 4 Kilo leichter zu werden (für den Anfang). Denke das ist bestimmt machbar.
Es wäre toll, wenn ich in diesem Forum ein wenig unterstützung bekomme.
Viele liebe Grüße
Birgit
 
Hallo Birgit,
willkommen im Forum. Ja hier findest Du sicher gute Tips.
Wünsche Dir viel Erfolg, nehm Dir aber nicht gleich 4kg in 4 Wochen vor, stell Dich vor allem nicht andauern auf die Waage, daß macht nur närrisch.
Du wirst es am Maßband besser merken.
Wünsch Dir viel Glück
 
jaaa, danke, weiß ich doch eigentlich!

Wie wärs mit 4 cm in 4 Wochen???
 
Hallo Birgit,

herzlich willkommen und viel Erfolg :huhu:

4 cm sollten zu schaffen sein, ich drück dir die Daumen!
 
Hallo und willkommen hier.

Du schaffst es wenn du dabei bleibst, und obs in 3 oder 6 Wochen ist, das zeigt sich dann.

Bei manchen dauert es lange bei andern rappelt es gleich, aber du mußt ja nicht darben da kommts nicht auf ein paar Wochen mehr.
 
s006.gif

im Keton-Club....

Geh es langsam an, LC ist fürs Leben.

Viel Saß im Forum und viel Erfolg.
 
Oben