Carolina legt los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ja, das mit März war ja schonmal nichts....ich hätte ja schon Lust, aber es ist nicht so einfach zu organisieren...aber so im Sommer vielleicht?
 
au ja, sommer ist gut, da können wir alle zusammen baden gehen! :D
 
hallo liebe yogatante!
die etwas abtrünnige meldet sich zurück und ich fange auch wieder an und wünsche dir ganz viel erfolg!
lg
frieda

aber dem yoga bin ich immer treu geblieben- und du?
 
Baden??? Da muss ich aber erst noch die Bikinifigur wieder finden. Die ist irgendwie weg und ich weiß nicht, wo...
 
ach komm, ich finde, wir sind schon wieder ganz gut in die bikini-figur reingewachsen...noch bisl schlanker wär vielleicht NOCH schöner, aber so wie wir grad sind, müssen wir uns ja keinesfalls verstecken! :) ;)
 
...ich hab mir auch am Montag einen gekauft....;-)
 
...ich hab mir auch am Montag einen gekauft....;-)

siehste, und den mußte ja auch mal der öffentlichkeit präsentieren! ;)

ich muß mir eigentlich auch nen neuen kaufen, denn meine bikinis sind mittlerweise doch etwas zu weit, also die oberteile... :rolleyes:
 
Sooo, gestern war ja wieder Wiegetag und wieder ist ein halbes kg runter! >:) Geht also gut voran...

@lolle & susi: Naja, ich hoffe mal, dass wir das irgendwann noch auf die Reihe bekommen mit unserem Treffen! Ich bin nur noch bis Ende dieses Monats in Leipzig, werde aber danach noch ne zeitlang in Dresden sein, das ist ja nicht weit weg, da könnte ich auch mal herkommen...aber baden gehen??? :noe: Nee, tut mir leid, aber das traue ich mich nicht...lieber gebackenen Feta essen ;)

Bin jetzt übrigens auch wieder fleißig dabei mit Yoga (womit deine Frage beantwortet wäre, frieda) und fühle mich auch supergut! Hatte ja vorher wochenlang keinen Sport gemacht! Ziehe auch gerade gelegentliches Joggen in Erwägung, mal sehen...
 
Glückwunsch, geht ja richtig gut weiter! Wer weiß, bis zum Sommer hast vielleicht so viel runter, dass Du doch baden gehen willst!!!
Was machst du in Dresden?
 
Naja, mal sehen wieviel noch wird bis zum Sommer! Bei mir geht es ja erfahrungsgemäß relativ langsam, aber ich bin auch nicht mehr so auf die Waage fixiert, denn dadurch, dass ich z.Z. mehr Sport mache, baue ich ja auch Muskelmasse auf und an den Klamotten merke ich schon deutlich, dass sich wieder was tut!! >:)
Ja und was mache ich in Dresden, ich wohne da! ;) Ich studiere ja eigentlich in Dresden, aber hatte die Chance, für meine Diplomarbeit nach Leipzig zu gehen...hab aber hier nur ein Zimmer zur Zwischenmiete, aus dem ich Ende Mai raus muss, deshalb werde ich dann in Dresden meiner Arbeit den letzten Schliff geben!
 
Huhu Zimtschnecke!

na das klingt doch schonmal gut! Weiter so, dann wirds auch!
 
Dresden soll ja auch sehr schön sein...komme dann zur Führung!
 
oh, dqa biste ende mai schon wieder weg? naja, dresden ist ja nicht aus der welt, ist ja nah an leipzig... :) schön, daß es mit der abnahme wieder klappt bei dir!
 
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU!! Nachdem ich letzte Woche ja "nur" ein halbes kg abgenommen hatte, war es diese Woche gleich das Dreifache!!!
:dancer:
Man, ist das toll...dazu muss ich auch sagen, dass ich meinen Plan ein bisschen geändert habe, ich mache jetzt LC in Verbindung mit Dinner Canceling und das scheint ja nicht das Schlechteste zu sein!!! Den fettarmen Tag, den ich erst geplant hatte, hab ich wieder gestrichen, der demotiviert mich nur ;). Mit Sport war nicht so viel diese Woche, weil ich Anfang der Woche noch ein wenig gekränkelt habe, immerhin einmal Yoga hab ich gemacht UND!!! ich war einmal joggen!!! Das war richtig cool, ich würde gerne öfter gehen, aber der Park ist so weit weg...mhm...auf der Straße laufen ist mir zu peinlich, lol. Naja, irgendwie wird das schon alles klappen!!! Erstmal freu ich mich über die super Wochenbilanz!! *hops* >:)
 
hey süße, das ist ja toll, da gratulier ich dir! das geht ja rasend schnell jetzt! :)
 
Huhu Zimtschnecke! Freu mich für dich :)
 
Glückwunsch, Caro!!! Und mach weiter mit dem Joggen, das ist echt super effektiv!
 
ich würde mich ja auch gerne aufraffen, aber ich bleibe wohl beim fahrradfahren mit hundi und yoga!

toll, liebes yogatantchen, dass es bei dir so schön abwärts geht.
schönen wochenanfang
frieda
 
Huhu Carolina! :huhu:

Schön, dass du dich noch an mich erinnerst... ;)
Aber jetzt muss ich doch erstmal ein wenig in deinem TB stöbern und sehen, wie es dir zwischenzeitlich so ergangen ist!

Liebe Grüße! :lover:
 
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Grüße, tut mir leid, dass ich mich z.Z. so selten melde, aber ich hab echt superviel zu tun, blöde Diplomarbeit, aber es neigt sich langsam dem Ende zu...wenn alles gut geht geb ich im Juni ab! :)

Nun war ja heut auch wieder Wiegetag, mhm, bin noch auf dem gleichen Gewicht wie letzte Woche, naja kann ja nicht immer so flutschen und mein monatliches Damenproblem kommt auch gerade noch dazu...solange das jetzt nicht wieder einer meiner spektakulären Endlosstillstände wird ;), ist alles ok! Noch bin ich zuversichtlich...
Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!!! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben