Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, Felix, das freut mich:) Ich schau gleich mal bei deinem vorbei:)
 
Du wolltest heute nicht arbeiten gehen :wow: :rolleyes: ?

Kann ich aber voll nachvollziehen bei der Hitze :schwitz2:...ich kann mich bei dem Wetter nicht mal zu nem Date aufraffen....dabei hatte ich schon seit 7 Jahren keines mehr:( .

Aber ab Freitag solls ja kühler werden (aber hoffentlich nicht wieder um die 15 Grad, das ist dann wieder ZU kühl).

Grüßle vom feuer :)
 
Jaaa, bei dem Wetter arbeiten ist ganz schlimm. Dann kommt noch dazu, dass ich hier absolut nichts zu tun habe. Da ich aber leider nach Stunden bezahlt werde, muss ich hier bleiben:(

Date?? Wann?? Gehst du hin? Das freut mich grad total!!:)
 
Auweia ja, wenn man nix zu tun hat werden Minuten zu Stunden :)!!!
Das ist echt ätzend...

Das Date ist noch nicht fest, ich trau mich noch nicht so recht...ich kann das gar nicht mehr glaub ich ;-).

Diese Woche wär eh schwierig wegen Spätschicht (er) und meine Kinder waren abends noch nie alleine zu Hause. Sind zwar eigentlich alt genug dass man sie mal ein, zwei Stündchen alleine läßt.

Aber plötzlich abends alleine UND das auch noch wegen einem Mann....das ist glaub ich ein bisschen viel auf einmal *lach*...
 
Aaaah, ich bin bei sowas immer so euphorisch...tut mir leid, aber das freut mich grad riesig für dich! Trau dich ruhig, das wird dir bestimmt so gut tun!!!:jump1:
Wissen deine Mädels, dass du jemanden im Auge hast? Wenn ja, was sagen sie dazu?
 
Sie wissen schon von ihm...mehr oder weniger :)...sie sagen da auch nix dagegen - bis jetzt.

Würde vielleicht anders werden wenn sich was "anbahnen" würde....ausser er wär natürlich "voll cool"...aber wenn er das nicht ist, ist er eh auch nix für mich *grins*.

Sie wissen, dass sie immer wichtiger wären als ein neuer Mann an meiner Seite.
 
Das klingt doch schon mal sehr gut!:) Meine Mutter war auch alleinerziehend und ich habe bis heute diesen "Beschützerinstinkt", nach dem Motto: "Meine Mama muss vor den bösen Männern beschützt werden und deshalb werden sie alle von mir gehasst.":)

Probier es einfach aus...vielleicht entwickelt sich daraus etwas ganz Tolles!:) Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!
 
Eigentlich wollt ich nie mehr einen haben, einen Mann :).

Weiß auch jetzt noch nicht, ob ich soweit gehen würde, aber vielleicht stellt sich ja raus, dass wir Beide uns gar nicht "riechen" können;-).

Aber so ein "Kribbeln im Bauch" wär schon wieder mal schön....

Wird sich rausstellen, spätestens Anfang nächster Woche....dank Dir für die guten Wünsche :).
 
Heute sinds wieder 400g mehr auf der Waage, macht aber nichts, denn ich habe gestern wirklich sehr sehr viel gegessen. Dafür hab ich es endlich geschafft, mehr Fett als Eiweiß zu mir zu nehmen:)

Heute wird auch wieder Sport gemacht...ich schwanke zwischen Schwimmen und Tae-Bo:boxing:
 
Haha, ich hab 200gr. mehr auf der Waage, weil ich gestern so gefuttert hab! :lol:
 
Guten Morgen, liebe Ketarier>:)

Heute stell ich mich nicht auf die Waage, kann ich auch nicht, bin wieder nicht daheim.
Aber ich fühle mich so gut! Habe mich gestern doch für Tae-Bo entschieden und habe gerade tierischen Muskelkater. Ich liebe dieses Gefühl, weil man fühlt, dass man etwas getan hat:spring:

Nur mein Hintern brennt. Leider hab ich mich gestern bei der Auswahl einer Sonnenbank im Solarium überschätzt:oops:

Gegessen habe ich wieder viel zu viel. Habe momentan auch viel Hunger.

kcal: 1910
Fett: 152,6g
KH: 9g
Eiweiß: 125,9g

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
 
*lach*.....das mit dem Sonnenbrand am Hintern kommt mir irgendwie bekannt vor, sehr unangenehm ;-)

Auch Dir ein schönes Wochenende Chakka :)
 
Guten Morgen, liebe Ketarier,

ja, leider habe ich tatsächlich versagt! Mehrmals habe ich mich KH-reich ernährt. Mal war es die Torte auf einer Hochzeit, ein anderes Mal der Pfannkuchen mit Vanillesoße zu Hause vor dem PC. Und jedes Mal hat mich hinterher das schlechte Gewissen fast umgebracht. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass ich wieder viele Pickel bekommen habe:(

Das Erstaunliche ist, dass ich nicht wirklich zugenommen habe. Heute warens 55,5 kg auf der Waage. WARUM?? Mein Stoffwechsel ist wohl vollkommen durcheinander...ich verstehs einfach nicht.

Heute fange ich nochmal ganz von vorne an. Nicht nur, um die restlichen Kilos loszuwerden, sondern auch um die Pickel wegzubekommen. Hoffentlich halte ich durch...
 
Danke, bebepep:)

Ich freue mich richtig auf den Neustart!
 
Ich denke, Dein Stoffwechsel ist noch ziemlich in Ordnung, Du hast ja kaum Übergewicht. Er verzeiht Dir die Paar KHs in den letzten Tagen.

Wenn Dir die KHs so schmecken sollst Du vllt regelmässig eine kleine Portion einplanen und gucken, was passiert. Wenn dann keine Pickeln kommen, könnte es o.k. sein.
 

Neueste Beiträge

Oben