Comeback

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Knuddelboy

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin der Jörg. Kann nur allen sagen, Atkins funktioniert, schmackhaft und wenn Du drinnen bist auch ohne Hunger! Also keine Angst.

Habe in meinen jungen Jahren mal mit Atkins abgenommen. Damals von 112 auf 98. Super.

Und jetzt, bin 35 Jahre alt, 129,2 Kg, Körperfett 31,5%, also bin keine Bohnenstange sondern ziemlich muskulös, naja, mal abgesehen von der Körpermitte, da ist nichts muskulöses momentan zu sehen. Komme von 135 KG, seit 2 Wochen knappe 6 KG verloren.

Bin mir nicht sicher. ob das mit dem Körperfett stimmt. Habe von Omron eine Körperfett-Messgerät, das halte ich vor den Körper und messe dann.

Tatsächlich müsste ich 90 KG fettfreie Körpermasse haben und mein Idealgewicht wäre bei 15% KF ca. 106 KG, bei 20% KF ca. 113 KG.

Kann das so stimmen, oder habe ich einen Rechenfehler?

90/85 * 100 = 106
90/80 * 100 = 113

Also muss ich jetzt ja nur 16 KG Gewicht verlieren, oder?

Viel Erfolg! Und schaut euch mein Schnitzel-Rezept an. Ist wirklich super!
 
Hallo Jörg,
viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit AD! :)
Mit diesem KFettgerechne kenne ich mich nicht so aus... Ich habe eine Waage, die das anzeigt, mehr nicht. ;-)
Da kann dir sicher jemand einen Tipp geben, der sich da besser mit auskennt!
 
Hi Jörg,

ich hab mir vor kurzen auch so ein Gerät zugelegt und werd aus dem Ding nicht ganz schlau ehrlich gesagt,
denn es springt immer ziemlich hin und her,mal weniger und dann bin ich plötzlich bei 3-4 % mehr als beim Anfang.

Mal sehen was draus wird.
Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen.

gruß Maren

oO( nachdem ich gestern ne KH-Orgie gefeiert hab,hab ich trotzdem nur 200 gr zugelegt,heute geht es wieder strikt nach AD).
 
Hi Jörg!

Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Viel Erfolg beim Abnehmen! Ich würde mir nicht so viel Sorgen ums Körperfett machen, wenn Du Atkins machst, schwindet das Zeugs sowieso! :wink: Aber Du kennst Atkins ja schon, und wer weiß, vielleicht mußt Du nach diesem Versuch nie wieder abnehmen. Also, ran an den Speck... :)
 
Oben