Da bin ich wieder....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bronxx2000

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi,

also nach langer Abstinenz vom Fleisch-Pur-Genuss, planen wir grade unseren Sommerurlaub. Ein Blick nach unten und heute morgen auch ein Blick auf die Waage bescheinigen mir ein bisschen Nachholbedarf in Sachen Ernährung. 106 verdammte KG.... bin zum Glück noch nicht ganz da, wo ich vor Jahren mal war. Und nun nehme ich reisaus nach unten.

3 Monate habe ich, dann gehts los nach Spanien. Mal schauen, was ich runter kriege... Hoffe so auf 15kg.... Bauch- und Brustumfang sind mir aber wichtiger... Denke ich messe da später mal nach. Was bringen mir Kg-Angaben, wenn hinterher einfach nur Muskeln aufgebaut werden.

Ach ja, mein Sport wird Fahrradfahren sein. Werde nicht viel machen können, aber wenn ich wenigstens ab und an ne 80er Tour einschieben kann, wäre das Klasse. Oder mal nen langes WE an der Ruhr lang mit Campen und allem. Ach ja... und GRILLEN

In diesem Sinne.... hoffe ich finde mich so toll zurecht wie früher. Mein Acc is ja noch da, nun sollen die Pfunde gehen....

LG Timm
 
Huhu bronxx2000, :welcome: BACK!

Viel Erfolg beim Erreichen deiner Urlaubsfigur.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hi Sorah,

danke das wird schon klappen. Iwie :D

Fleisch, Fleisch, Fleisch... lasset uns grillen ;)
 
So, 2 Wochen sind um, was ich wiege? K.a. Habe mich noch nicht wieder gewogen. Muss mal Batterien kaufen ;)

Aber bisher eisern gewesen. Bis auf Spuren von KHs sollte ich keine zu mir genommen haben. Hier und da im Notfall mal fertige Erzeugnisse wie ne Mettwurst, Bulette oder so. Nen Dekoscheibchen Gurke oder Tomate war auch mal dabei. Aber hält sich arg in Grenzen.

Ich muss nun schauen: Weiter Phase 1 oder Phase 2.....


[EDIT]

Grade gewogen, 6 kg sind wech.... läuft.....

Weiter extrem Phase I oder II? Was sagt ihr?

[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du selbst entscheiden, es ist Dein Wohlbefinden, und Dein Körper. Wenn Du Dich ausgewogen ernährst, warum nicht?
Es läuft ja hammer gut bei Dir.

Ansonsten kannst Du ja jederzeit Deine KH-Menge steigern....
 
Mit dem ausgewogen muss ich mich noch einstellen. Denke ich werde Schrittweise erhöhen. Nicht wie Atkins direkt bei 20 anfangen, sondern jetzt von maximalen 5g Kh je Tag eben auf 10 und dann weiter hoch. Evtl. kriege ich noch was von der Spargelzeit mit :D Erdbeeren sind ja auch schon da. Denke das passt ganz gut :)
 
Mit ausgewogen mein ich genug Fett, Eiweiß,

und das aus den richtigen Nahrungsmitteln ;-)

Die Khs aus Grünzeug (Salat, Gemüse) ziehen und auch sonst gute Lebensmittel essen (gutes Fleisch, guter Fisch, guter....) ;-)

Du machst das schon ;-)
 
AW: Da bin ich wieder....

Wisst ihr was ich wiege?

Ich nich, sagts mir :D

Bestimmt 3 Wochen nimmer gewogen. Na ja, schadet nich. Der Ketostick is rot, ich mache alles wie damals nur neue Lebensmittel, wird schon klappen. Vllt. komme ich übermorgen wieder auf die Waage.....
 
AW: Da bin ich wieder....

So, da bin ich schon wieder....

Meine Waage zeigte dann heute morgen: 94,5 kg. Wenn das mal nicht fein ist, dann weiß ich auch nicht. Sehr gut. Weiter so, dann habe ich wahrhaftig in den 3 Monaten genau die Hälfte von dem, was ich beim letzten Mal in 6 Monaten hatte.
 
AW: Da bin ich wieder....

Tolles Ergebnis, das lubbt ja bei dir. :klatsch2:
 
AW: Da bin ich wieder....

Ja ich bin auch immer begeistert, wie mein Körper diese Art der Ernährung annimmt. Klar habe ich keine perfekte Verdauung... ab und an die selben Probleme wie jeder andere hier wohl auch. Aber Probleme mit der Verdauung haben "Normalesser" auch. Und das ich mit Atkins keine Art von Blähungen mehr habe, was beim normalen Essen schon unnormal wirkt!

Also nehme ich ab, schlemme wie ein König, vertilge Kilos von dem was ich am liebsten mag... und Gase nich so rum. Was will man mehr :D
 

Neueste Beiträge

Oben