da issa

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rob_ert

Mitglied
Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten dach,

hab mich mal hier registriert um auch ein zwei Kommentare hier loszuwerden.
(und um leidliche Fragen zu stellen>:))

Hab schon vor Ewigkeiten vom Herrn Atkins gehört und gelesen und Dokus gesehen, doch bin nie dazu gekommen des mal auszuprobieren.

Doch nun isses mir soweit möglich dies ohne Störungen zu tun.

Greetz @ all
 
Hallo,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei; ich kann nur sagen, auch wenn die Abnahme bei mir langsamer verläuft als bei manchen anderen (wobei ich knapp 1kg pro Woche eigentlich schon toll finde!), wirst auch du bestimmt feststellen, daß man sich auch allgemein besser fühlt! Ich bin ausgeglichener, schlafe besser und bin motivierter als zuvor. Und nie hungrig, was für eine Diät natürlich toll ist. Atkins ist das beste, was mir passieren konnte. Hoffentlich machst du auch solche positiven Erfahrungen.

LG,
Michaela
 

Neueste Beiträge

Oben