Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Claudia, ;)

Ja das stimmt, aber Ernährung findet nebenbei statt und bedarf zum Glück keiner Kontrolle mehr. Gewicht liegt immer um die 78 kg und das ohne sonderliche Anstrengung.

...und genau das ist ein ganz toller Erfolg, nach dem wir, glaube ich, alle streben! :cool:

Ernährung wird zur schönsten Nebensache der Welt, andere Dinge sind wichtiger.

Damit bleibst Du Forumsvorbild...>:)

Carpe diem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich nicht ganz verdrücken, aber so richtig dazugehören tue ich wohl schon länger nicht mehr. Nicht zuletzt weil mir die Zeit für all die neuen TB fehlt.
Dann gehöre ich doch schon lange nicht mehr dazu.
Das ist Blödsinn!
Nur weil man nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, so hats doch gerade Du ganz viel Erfahrung.
Ein Forum lebt nicht wenn nur neue User da sind.
Und wenn Du nicht so oft hier sein kannst, ist doch egal, es soll Dir doch Spaß machen im Forum rumzuwuseln. :mm:
 
Na gut ;) Ich frag mich nur, woher ich früher die Zeit fürs Forum genommen habe. Heute ist immer soviel los und allein die Termine der Kids...

Na ja, am Wochenende ist erstmal Geburtstag und den verbringe ich mit Jürgen in Würzburg - darauf freuen wir uns schon sehr. Meine Schwiegereltern hüten die Kids und wir haben mal 2 Tage für uns.

Mit dem Abnehmen habe ich vorläufig abgeschlossen, es ist wie beim letzten mal auch - die letzte Konsequenz fehlt mir einfach und ich bin zu zufrieden mit meinen 78 kg. Da ich das Gewicht aber jetzt schon seit Monaten gut halte, hoffe ich mal das ich die Jojospirale verlassen habe.

Allen die hier reinschauen wünsche ich einen schönen Tag :winke: Wenn ich auch nicht viel schreibe (dazu fehlt mir einfach die Lust :kratz:), ich lese regelmäßig bei euch.
 
Das wird daran liegen, Claudi, dass das Forum für dich früher wichtiger war. Du brauchtest mehr Rückhalt, Unterstützung, Tipps, mit-anderen-drüber-reden, weil die Ernährung (ich sag das jetzt mal so) noch gestört war...

Im Grunde ist es doch sehr erfreulich, dass du uns jetzt nicht mehr "brauchst" und wenn du hin und wieder mal piep sagst, freu ich mich :)
 
Eigentlich freue ich mich ja auch, das die Zeit der Diäten hoffentlich vorbei ist - ich hab mich nur noch nicht so richtig daran gewöhnt ;). Wenn man dann aber keine Futterpläne zu "beichten" hat oder aber keine ab- bzw. zunahmen einen beschäftigen, gehen einem hier ein bisschen die Themen aus.

Na ja, nächste Woche bekomme ich ja meinen Einführungskurs in Geo-Caching - vielleicht wird das ja mein neues Hobby und ich berichte dann regelmäßig ;)
 
Hallo Claudia, ich schreibe dir ja auch nur selten. Im Moment komme ich auch fast nur zum Lesen. Aber vermissen möchte ich dich hier ganz und gar nicht. Leider hat es in diesem Jahr nicht mit einer Woche Schulung an der Akademie geklappt. Dann hätten wir vielleicht mal um die Häuser ziehen können. Und ich muss dir sagen, du bist auch mein großes Vorbild in Punkto Abnahme und Durchhalten. Also nix da mit sich verdrücken. Mir schweben jetzt noch so 5 - 7 kg vor. Dann wäre ich zufrieden. Ich hoffe, ich werde es schaffen. Im Moment esse ich sehr atkinskonform so mit ca 30 KH am Tag. Und ich muss dazu sagen, es macht mir Spaß. Vor allem wenn so viele Sachen auf einmal wieder passen und die "Damen" auf Arbeit nur ungläubig gucken, wie man denn von dem was ich esse auch noch abnehmen kann.

Ich wünsche dir hier weiterin viel Freude, auch wenn du nur selten hier sein wirst. Und für das lange We mit deinem Mann sehr viel Spaß.

Liebe Grüße von Tina
 
Danke Tina, vielleicht klappts ja im nächsten Jahr - den Rotwein gibts dann bestimmt immer noch ;)
 
78 Kilo und keine Zunahme mehr sind doch sensationell!!!
Zumindest in puncto Anfangsgewicht. Solltest du aus der Jo-Jo Falle raus sein kannst du wirklich mehr als zufrieden und stolz auf das erreichte sein!! :cool:
 
was soll ich da noch schreiben.
Ich schließe mich mal an und freue mich mit dir über das Erreichte.
Lass dich am WE ordentlich verwöhnen!
 
es sind doch mehrere hier, die ihr gewicht schon
lange erreicht haben oder wie ich, das aus interesse
und als ausgleich zum job machen ;)
zeit ist natürlich ein argument, nicht jeder ist wie ich
beruflich daueronline, aber auch kleine haufen stinken :lol:
 
:birthday: :party95: :laola:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Claudia!
Viel Spaß am kinderfreien WE!
 
Herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir!!! Viel Spaß! :lover: :band:
 
11.gif

Wird bestimmt eine Riesenparty beim runden Geburtstag,
viel Spaß und alles Gute!
 
Liebe Claudia,:lover:

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, viel Freude im neuen Lebensjahr und Alles was Du Dir selbst wünscht.

Viel Spass heute!:band: :essen: :essen: :essen: :band: :band:
 

Neueste Beiträge

Oben