Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei ATkins Ph 4 geht das auch, ab und zu....
Aber Kartoffeln, Reis und Nudeln ...lasse ich lieber die Finger von. Sonst bin ich schnell wieder drin!
 
Hey Maid, mach dir den umwerfenden Kartoffelsalat aus Kohlrabi von Krümel.. du wirst nie wieder an Kartoffeln denken!! Muss ich unbedingt auch mal wieder machen.. dazu Bockwurst...träum.. wenn ich nicht so faul wäre Kohlrabis zu schnippseln...:rolleyes:
 
Mensch Claudia... Du machst es aber wirklich spannend... haust Dir extra 100ge. Erdnüsse hinter die Kiemen, damit es heute nicht 79,9 sondern 80 sind... aber Morgen..Morgen....

..geht es Dir hoffentlich erkältungstechnisch besser, und Du zeigst uns die UACHT...
 
Hallo Claudia, ich hoffe, es geht dir ein besser! Falls Du noch Halsschmerzen hast, besorg dir bitte unbedingt diese dori-dinger halsschmerzen tabletten. die betäuben dir wirklich alles. kann ich nur bestätigen.

ich denke auch, bei fieber und grippalem infekt kann man mal zu erdnüssen greifen. der körper kann sich im moment eh nicht auf die abnahme konzentrieren. der muss die fiesen viren vertreiben. darum kommt die 79 auch nicht so schnell! :)

weiterhin gute besserung für dich!
 
Hier ist sie wieder ;):

79,8 kg :sunny:

- EW Pudding Schoko

- Mischgemüse mit 50g Kochfisch

- Rührei aus 2 Eiern, 80g Putenbrust und 1,5 Paprika

zwischendurch 500g 0,2% Quark mit Himbeeren, 2 Riegel 78% Hachez :cool:

Getrunken: 4 Liter

Es geht abwärts und wenn ich mich wieder im Griff habe und Schokolade und Erdnüsse ganz weglassen könnte, sicher noch besser ;)

Aber egal, mir schmeckt das diesmal auch richtig gut und ich fühl mich wohl!

Fieber ist weg und hat dem Husten Platz gemacht, kann also nur noch besser werden :mm:
 
Danke Britta, Halsschmerzen sind mit dem Fieber verschwunden. Meine Stimme hat immer noch Rod Stewart Format und ich huste und schniefe so vor mich hin. Das dauert halt leider seine Zeit. Aber was mich nicht umbringt...;)
 
Da hat aber 3D kräftig geschubst, du musstest dich nicht einmal von einem Arm oder Bein trennen!
a045.gif
 
HURRA!
Wieder ist die da...
a015.gif

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
 
Glückwunsch, Claudia!
Du bist wirklich hart im Nehmen. Gute Besserung !
 
Ich wollte mir das ja auch mal anschauen was es mit diesem 3D auf sich hat. Sieht gut aus, was Du das machst.
 
Uiii schön, die 79,x zeigt sich ja mal wieder. Wenn die Erkältung erstmal ganz weg ist gehts mit 3D bestimmt konstant weiter in die Richtung. Noch etwas Geduld und dann biste die 8 hoffentlich dauerhaft los. :jepp:
 
Na das klingt doch super! Auf der einen Seite gehts bergab und auf der
anderen bergauf!!! ;-) Wat will man mehr zum glücklich sein?!
 
Ja, und jetzt auf zum Endspurt.... so kleine 9er sind hartnäckige, freche Biester....:twisted: :twisted:

Das Essen hört sich auch lecker an... >:)
 
Claudia, ich habe unser PowerPlay Eiweißpulver jetzt bei www.quick-pharma.de 750g für nur 15,18EUR gefunden. Bei 4 Dosen - versandfrei.
Super Angebot oder nicht?! Artikel Nr. 5133705, falls jemand interesse hat.
Ich habe jetzt nur bei neutralem Pulver geguckt, aber der Preis gilt bestimmt auch für die Geschmacksrichtungen Banane,Vanille, Erdbeer und Schoko.

Vielleicht kann man den Link ja auch noch an die richtige Stelle schieben?!
 
Super Miri, der Preis ist ja wirklich klasse!! Dankeschön :lover:

Wir sollten mal eine Bezugsliste aufmachen, ich werd mal nachhören!
 
Öööööhm, ich kaufe das Powerplay bei der Müller-Drogeriekette, da kosten alle Geschmacksirichtungen 14,99 € - keine Wartezeit, keine Lieferschwierigkeiten und ich kann jede Dose einzeln holen und hab auch noch Bewegung dabei :cool:
 
Das ist ja ein super Preis!!! Aber leider gibt es bei uns keine Müller-Drogerie.:(
Claudia aber bei dir, guck mal, ob der Preis da auch so niedrig ist. Vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden.
 
Oben