Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt reicht es bei dir aber wirklich mal mit dem krank-sein...:???:

Gute Besserung!!!
a085.gif
 
von mir auch gute besserung liebe claudi, dass mit dem kurkuma wußte ich auch nicht, man lernt doch nie aus, achso und ein erfolgreiches, gesundes, schlankes 2008 möchte ich dir und family auch noch wünschen :)
 
ich schließe mich mal Sabines Wünschen an.

Irgendwann muss es ja mal besser werden!
 
@ Hank und Sbibi
Eine Wurst mit Soviel Kohlehydrate ? was ist denn da drin ? na Fleisch kann es nicht sein, muss wohl eher ne Frikadelle in Wurstpelle sein
icon_question.gif

Pinkel besteht im wesentlichen aus Speck, Grütze von Hafer oder Gerste, Rindertalg, Schweineschmalz, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und anderen Gewürzen. Die genaue Zusammensetzung der Rezeptur wird von den jeweiligen Schlachtern als Betriebsgeheimnis gehütet und ist von Dorf zu Dorf durchaus unterschiedlich. Qualitativ hochwertigere Pinkel werden auch als Fleisch-Pinkel bezeichnet.
 
...und ich auch! Gute Besserung!
Und ich wünsche DIr natürlich noch alles Gute für das Neue Jahr , viel Gesundheit und dass DU in diesem Jahr spielend Dein Wunschgewicht erreichst!
 
Danke Lolle :liebdank:- Gesundheit kann ich mal wieder reichlich brauchen :rolleyes:.

Freitag, 04.01.08

82,7 kg :sunny:

- 1 Toast mit Schinken, 1 kl. Schale VK Müsli

- Hackbraten mit ein paar Spätzle, Diät Schokopudding

- Salat aus Ei, Mozzarella, Gurke und Tomate

zwischendurch 1 Joghurt, 1 handvoll Erdnüsse


Das sind seit Mittwoch - 1,3 kg :jump1: Ich bin sehr zufrieden!!
 
So fängt das neue jahr super an Claudi - weiter SO

Geht es Dir schon etwas besser?

Ich bin heute nur am Frieren, obwohl die Bude warm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fieber ist im Moment zum Glück weg - ich hoffe das bleibt auch so :-?. Der Husten ist noch hartnäckig, aber irgendwann muss der ja auch mal verschwinden ;).
 
Hallo Claudia, schön das es langsam besser wird und das mit dem Husten wird auch noch.

Klasse was du abgenommen hast, bei mir geht es wieder in die andere Richtung, Wasser, Wasser, Wasser
 
Du hast ja echt viel abgenommen in den paar Tagen, und das mit so vielen KH`s, toll.
Ich hoffe, du bleibst jetzt fieberfrei.
 
Samstag, 05.01.08

82,7 kg :sunny:

- 3 Toast mit Ei, Leberwurst

- Schnitzel mit Zwiebeln u. Salzkartoffeln

- 2 Knäcke mit Ei u. Frischkäse, 1/2 Mettwurst

zwischendurch 1 Joghurt, 1 handvoll Erdnüsse

Heute wars etwas viel, wenn man Besuch hat schmeckts irgendwie besser :cool:
 
Du hast die Schnitzel nicht gesehen ;)

Fieber ist wohl weg - nach 4 Wochen auch mal ganz nett :rolleyes:
 
Hallo Claudia,
wie schön, dass es Dir endlich besser geht!
Ich wünsche Dir ein ganz gesundes, zufriedenes Jahr mit vielen kleinen
Glücksmomenten,die ja das Leben lebenswert machen
 
Das kann ich so gelten lassen :rotfl:
Habe sowas gestern gesehen- in einem Möbelhaus- für 3,50 Pommes und soviel Schnitzel wie auf einen Teller passt....
Waren doch immerhin fünf große Stücke
:cool:
AHA - Anja war bei Porta :rotfl:

Die Werbung habe ich auch gesehen, mein Mann wollte auch schon "mal wieder bei Porta essen gehen..." ;)


@ Stef: Danke dir - Euch wünsche ich auch alles Liebe für 2008!

Ich hoffe wir haben mal wieder ein Köln Treffen mit dir - das wär schön!
 

Neueste Beiträge

Oben