Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manche Eltern sind im Hinblick auf gutes Benehmen, Gemeinschaftssinn und Ehrlichkeit auch nicht zu empfehlen. :-x
 
Hallo Dallas,

gibt es noch mehr solche Schulen und wie finde ich diese? Mich würde das interessieren.

Liebe Grüsse Clair
 
Tja, in Bayern gibt es sowas ganz sicher. Unsere Schule wird von Ursulinen geführt, aber da gibt es sicher auch noch andere Kongretationen. Hier findest du eine Liste der zur Zeit bestehenden kath. Mädchenschulen - wie gut da allerdings die einzelnen Schulen sind, kann ich nicht beurteilen.

PS: Die Liste ist definitiv nicht vollständig, da fehlt zumindest das Gymnasium unserer Ursulinen in Bad Neuenahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schnell hereinwink und ein schönes WE wünsch.
 
Isch han Deine Link ma klickbar gemacht Liebelein, woll!?
Mit den "ä"s in solch URLs ist häufig Essig beim Kopieren.

Un sons? Ereignisreiches Wochenende in Sicht?
 
Hallo Claudia,
ich habe 100 PN`s in meinem Postfach. Mir ist es jedoch nicht möglich in mein Postfach zu gelangen, um einige zu löschen. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde und in meine PN´s gehen möchte, fliege ich wieder aus dem Forum und soll mich erneut anmelden.
 
Ups Miri - hast du den Rechner mal ganz aus gemacht und es nochmal versucht? Wenns weiterhin nicht funzt, sag bescheid, dann schick ich Toddy ne Mail!

Wochenende ist wie immer voll, das erste Wochenende seit April ohne Einladungen - aber daher auch voll mit Gartenarbeit, Einkaufen und Haushalt. Am Freitag waren bzw. wollten wir zu IKEA, der hatte bei uns in Koblenz Freitags immer bis 22 Uhr auf - seit dieser Woche hat sich das geändert. Ohne es auch nur irgendwo vorher anzukündigen (ich war letzte Woche noch extra auf der Website und habe die Öffnungzeiten gecheckt!) oder es auch nur außen am Eingang ein wenig größer auszuhängen, haben sie die Öffnungszeiten auf 20 Uhr gekürzt. Super, da standen wirklich 50-60 Leute die gar nicht mehr reinkamen und wir (wir waren um 19 Uhr da) sind dann wir die blöden durch diesen Laden gehetzt. Da war ich das letzte Mal, dann doch lieber wieder nach Köln - der IKEA hat noch die langen Öffnungszeiten.

Gestern haben wir dann den Vorgarten bearbeitet und die Hecken geschnitten, angefangen den Pool abzubauen und abends in Köln mal die Arkaden besucht. Da war "bis 24 Uhr Shopping", scheint sich zu lohnen, denn das gibts da jeden Monat. Sonst haben sie bis 22 Uhr auf. Von den Geschäften her das übliche, ist aber ein bisschen so wie ein UFO mitten in Köln Kalk gelandet - drumrum siehts irgendwie gar nicht nach Shopping aus :cool:.

Heute gehts nochmal in den Garten, denn nächstes Wochenende sind wir schon wieder ziemlich verplant. Und dabei müssten wir eigentlich den Rasen noch dringend vertikutieren :kratz: Na ja, wird schon.

Allen die reinschauen noch ein schönes Restwochenende :winke:

@ Kidi: Danke :lover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudia, hast du viel zu tun? Wie geht es dir?
 
Wir hatten alle einen Magen-Darm Infekt und das war leider auch noch einer von der langwierigen Sorte :roll: Aber jetzt gehts wieder, als letztes "Opfer" geht auch Laura heute wieder zur Schule. Und bei dir, alles klar?
 
Gut, dass ihr es jetzt überstanden habt. Bei mir ist alles glasklar.
 
dass ihr euch aber auch immer melden müsst bei Infekten...
Wie gut, dass es irgendwann besser wird. Wir waren früher auch ständig bei der Kinderärztin.
Lauras Schule hört sich echt toll an, gut dass es sowas noch gibt!
Schönes WE, ich schicke dir noch eine PN.
 
Na so ein Mist. Ich hoffe, Ihr seid nun alle wieder topfit! :winke:
 
Hallöchen Süße,

ich habe gerade mal wieder hier vorbeigeschaut und sehe, dass du dein Zielgewicht erreicht hast (ist zwar schon wat her... aber ich bin ja so selten nur noch hier).

Deswegen erst jetzt: GLÜCKWUNSCH!!!!!:laola:

Du warst damals eine der Ersten, die mich superfreundlich aufgenommen haben und da hattest du ja noch ein paar Pfund mehr. Als ich eben dein Avatar sah, dachte ich: Huiiii, toll sieht sie aus.

Ganz liebe Grüße:lover:
 
Wow Andrea, schön von dir zu hören - und danke für die Glückwünsche, die nehme ich zu jeder Zeit ;)

Bist du jetzt wieder öfter hier?
 
Richtig Kai :winke:

Wir fangen gerade an unser Schlafzimmer zu renovieren und sind auf der Suche nach dem perfekten Bett - Farbe für die Wände ist besorgt, aber ein neuer Fußboden soll auch noch rein. Und ein begehbarer Kleiderschrank will selbst gebaut werden... Langeweile kennen wir leider nicht ;).

Außerdem suche ich noch nach einem neuen Auto...
 
Richtig Kai :winke:

Wir fangen gerade an unser Schlafzimmer zu renovieren und sind auf der Suche nach dem perfekten Bett - Farbe für die Wände ist besorgt, aber ein neuer Fußboden soll auch noch rein. Und ein begehbarer Kleiderschrank will selbst gebaut werden... Langeweile kennen wir leider nicht ;).

Außerdem suche ich noch nach einem neuen Auto...
Na dann viel Erfolg!
 
Oben