Dann fang ich mal an.....neuer Lebensabschnitt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenvogel

Neuling
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Homburg
Guten Morgen,

ich möchte folgendes schildern:
Bis zu meinem 45. Lebensjahr war ich schlank , konnte essen ,was ich wollte und machte auch ein wenig Fitness.
Körpergröße:160cm Gewicht : 54 kg
Dann kamen die Wechseljahre und Hormonumstellungen,ich aß genauso weiter und nahm immer mehr zu.
Alter : 53 Jahre Gewicht : 67 kg
Der Verdacht , dass die Kohlenhydrate einen enormen Beitrag dazu leisten kam mir in den letzten Jahren immer mehr.Ich bin doch ein leidenschaftlicher Süssmolch ,ohne Schokolade geht gar nichts.
Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen , dass es ohne bzw. mit weniger KH gehen muss und ich gezielt meinen Stoffwechsel umstellen möchte.
Gleichzeitig habe ich mich mit der Blutgruppendiät beschäftigt, die ebenfalls die Ursache aller Krankheiten , Übergewicht etc. in den Kohlehydraten sieht.
Mein Lebensgefährte hält von all dem nichts und ist übergewichtig.
Vielleicht sieht er an mir Erfolge und er wird motiviert ebenfalls einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen:eek:

Also auf gehts !

Grüssli

Seelenvogel
 
AW: Dann fang ich mal an.....neuer Lebensabschnitt

Viel Erfolg und natürlich auch Spaß wünsche ich dir bei deinem Vorhaben.
 
AW: Dann fang ich mal an.....neuer Lebensabschnitt

Ich wünsche dir auch viiiel Erfolg! Dein Lebensgefährte wird schon Augen machen, wenn die Diät bei dir anschlägt :cool: Glg Saskia
 

Neueste Beiträge

Oben