Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Will nicht, dass das geplante Treffen in Vergessenheit gerät! Das ist die Chance im Sommer, die Forumsmitglieder kennen zu lernen! :jepp:
Besteht doch immer die Gefahr, dass so etwas ins Wasser fällt, weil keiner mehr Interesse hat, wenn es so weit ist.
Ich zähle auf euch! ;-)
 
wie könnten wir das ereignis 2006 denn vergessen???!!!! wir freuen uns doch alle schon so sehr darauf!!!!
 
Es ist aber leider oft so, daß Termine in ferner Zukunft, oft nicht in dem Umfang zustande kommen, wie eigentlich geplant. :(
Wir sollten das Ganze villeicht mal mit Toddy durchgehen, um eventuell ein festen Platz auf dieser URL nur fürs Treffen zu bekommen.
Und spätestens im Frühling einen festen Termin parat haben, damit jeder es schon mal in seinen PDA, Organizer, Kalender oder wie auch immer reinschreibt. Den Termin natürlich. :wink: Wenn der nämlich steht und man lange sagt, daß man an diesem Tag etwas vorhat, dann klappt es auch ziemlich sicher. Und das Treffen wird größer, als wenn dieser Thread nur so dahinplätschert.

Was meint Ihr???
 
Super Idee! :jepp:
Wer fragt Toddy? Du oder Grit (sie hat eh Kontakt zu ihm, da sie Mod in seinem anderen Forum ist).
 
Wenn es nicht gerade Mitte Mai ist, dann komme ich sowieso...ich gebe Jan recht: je früher der Termin steht, umso sicherer kann man den blocken.

Liebe Grüße
Manfred
 
Ich schlage vor: 2.06. - 4.06.06
Mir ist der Termin relativ egal. So, jetzt kann jeder dazu schreiben, ob das an dem WE überhaupt nicht geht. ;-)
 
GEHT!
e010.gif
 
Ich kann ziemlich genau sagen wann ich NICHT kann.
1.6. - 15.7.

:)
 
blondi1971 schrieb:
Ich kann ziemlich genau sagen wann ich NICHT kann.
1.6. - 15.7.

:)

ja., so wirds mir wahrscheinlich auch gehen...
wenn ich als volunteer genommen werd, hab ich wohl an keinem we zeit
 
Gut, zweiter Vorschlag: 26. - 28. Mai (ist ja nicht Mitte Mai ;-) ).
 
An diesem Wochenende geht es bei mir nicht. Freunde von uns heiraten am 27.05.
LG G.
 
So spät? :-(
Was haltet ihr von Anfang Mai 5. - 7. Mai?
Oder 28. - 30. Juli.
 
Am 5. Mai habe ich Geburtstag - geht auch nicht.
Was haltet ihr davon, wenn wir in 2-3 Wochen noch mal darüber schreiben, denn dann weiß ich wie es mit unserer Urlaubsplanung aussieht. Eventuell fahren wir Ende Juli Anfang August in Urlaub und ich möchte nicht jeden eurer Vorschläge zu nichte machen.
LG G.
 
Echt, du bist auch ein Maikind? :) Amigo und ich auch. Ich habe am 7.5.
Klar, warten wir noch.
 

Neueste Beiträge

Oben