Das große, europaweite Keto-Treffen im Sommer 2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind zu 98 % vom 07.06. bis 21.06.2006 in Griechenland. Und am 30.06.2006 sitzen wir im Berliner Olympiastadion und sehen ein WM-Viertelfinale. *freu* Ansonsten steht bisher nichts an.

@Grikape: Jetzt weiß ich auch, warum Du mir sofort sympatisch warst: Stiere erkennen sich. :jump2: Ich habe am 16.05.
 
Na das erklärt Einiges: Bin auch Stier!
sternzeichen_008.gif
 
*lach* na mal sehen, wer sich noch so outet. Also ich kann noch ganz gut mit: Steinbock und Widder
 
BlackCat schrieb:
Echt, du bist auch ein Maikind? :) Amigo und ich auch. Ich habe am 7.5.
Klar, warten wir noch.

hehe, dann hastte mit meinem opa zusammen geburtstag... :)
und gleichzeitig auch an seinem hochzeitstag :D
und am konfirmationstag von meiner schwester ;)
 
Der 7.5. ist ja auch ein geniales Datum, oder? ;-) Hihi...
 
da muss man sich ja richtig in acht nehmen, so viele stiere auf einem Haufen!

@blondi: du bist nicht zufällig Krebs? dann könnten wir gemeinsam kontern... ;)

@BlackCat: habe auch einen Kumpel, der am 7.5. geburtstag hat. Kann ich mir gut merken, da ich am 5.7. hab! witzig, oder?

LG Sunny
 
Ja, echt witzig, hihi, somit werde ich mir deinen auch merken können! ;-)
 
krebse dieser welt vereinigt euch!

klar bin ich krebs :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Nehmt euch in acht vor den Stieren beim Treffen, nicht, dass wir euch zertrampeln *fg* :p
 
@Amigo :
Jetzt weiß ich auch, warum Du mir sofort sympatisch warst: Stiere erkennen sich.
Wir "Gehörnten" uns sowieso! Dann feiern wir unsere Geburtstage auf dem Ketotreffen nach. Alles notiert, Jan, wann genau hast du?
LG G.
 
He Blondi,
das ist ja super!
Anscheinend ist der erkennungswert nicht nur den stieren gegeben!!!
...die halten sich wohl für was besonderes ;) ...

<nur spaß>

LG Sunny
 
Klar! :rollrot:
Nee, Krebse sind auch toll, ich esss die gerne! ;-)
 
hey sunny....
die werden wir mal kräftig zwicken beim treffen :mecker:

:jepp:
 

Neueste Beiträge

Oben