Das Krümelchen verläßt Euch!!!!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krümelchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
:heul:

aber nicht für immer. Würde mir nie einfallen. Ich fahre morgen früh für ein paar Tage mit meiner Ma in den Süden. Bin am 14.08. wieder da. Dann werde ich Euch wohl ganz dolle brauchen. Kann sicher den schönen Sachen dort nicht allen wiederstehen. :whistlin:

Hatte durch meinen Dienst die letzten Tage wenig Zeit zum lesen hier bzw. zum posten. Wird sich nach dem Urlaub hoffentlich ändern.

Na dann machts` gut und vergeßt das Krümelchen nicht! :jump2:
 
musst du einen mit der Überschrift so erschrecken??? Puhhh :)
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und sündige nicht zu doll ;)
LG
 
ach, du mußt marthas tochter sein!!! schönen urlaub!!!!
 
Ich wünsche dir auch ganz schöne ferien! meine sind leider schon vorbei... :( waren wirklich sehr erholsam! :) sonne, sonne und sonne... eifach genial! :)
 
Na bloß gut, dass du dich nicht ganz verkrümelst :D, bei der Überschrift...

Viel Spaß im Süden
29.gif
und wenn ihr wiederkommt sind wir ganz sicher noch da.
27.gif
 
Hallo Krümelchen,
schönen Urlaub und viel Sonne wünsch ich. Habe meinen Urlaub leider schon hinter mir, war relativ tapfer und habe auch nur 600 g zugenommen.
Also, viel Spaß.
Liebe Grüße Hilde
 
Hallo ihr Alle! :winke:

Danke für die lieben Urlaubswünsche. Da ihr ja nun gemerkt habt, dass ich Marthas Tochter bin, verabschieden wir uns hiermit nochmals gemeinsam für die nächste Woche. 8)
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen und hoffen, dass wir nach dem Urlaub keine Schimpfe von euch bekommen, wenn wir ein paar Kilo oder Pfund oder Gramm zugenommen haben.
Also dann bis bald Liebe Grüße vom Krümelchen :p und Martha :D
 
Viel Spaß und bitte Rapport nach dem Urlaub. Antreten und berichten!!!

MFG Siggi
 

Neueste Beiträge

Oben