das Tagebuch von Purzel01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich sind das nur Leinsamen mit Vanille, Kakao, Süßstoff und Sojamilch. Schmeckt natürlich nicht annähernd so gut wie richtiges Müsli aber besser als gar nichts. Ich liebe Müsli aber das ist ja nun ganz tabu. Ich habe mir das auch schon mit Quark oder Mascarpone gemacht aber darauf verzichte ich zur Zeit ja auch.
 
@ Christel: Danke für deine netten Worte. Ja, du hast recht. Es ist wirklich wunderbar und mit euch geht auch gleich alles viel einfacher.
 
Gestern gab es nun folgendes:

Frühstück: kalte Cevapcici vom Vortag
Mittags: 2 Wienerle
Abends: Geschnezeltes in einer scharfen Sahnesoße
Außerdem habe ich mir 1,5 Stücke Lindt Schokolade 85% gegönnt.

Getrunken habe ich viel Kaffe und viel zu wenig Wasser. Vielleicht 2 Liter. Heute wird es aber wieder mehr.
 
Heute gab es folgendes

Frühstück: selbstgemachtes Knäckebrot mit Salat und Salami
Mittags: Geschnezeltes in einer scharfen Sahnesoße, Reste von Gestern
Zwischendurch: 2 kleine Wienerle
Abends: grobe Bratwurst mit selbstgemachtem Ketchup

Getrunken: Wasser, Wasser, Wasser und zwar ganz viel. Bestimmt vier Liter
 
Gestern gab es folgendes:

Frühstück: Bratwurst
Mittags: Salat
Abends: Hähnchenpfanne
Später habe ich mir noch ein Hähnchenschnitzel mit Kräuterbutter und Käse überbacken.

getrunken habe ich 2 Liter Wasser und 1 Liter Cola light

Und heute morgen zeigt die Waage nur noch 107 kg an :jump1: So kann der Tag beginnen. Ich bin hoch motiviert und sehr gut gelaunt. Ich werde jetzt die Ställe meiner Meerschweinchen ausmisten, aufgeräumt und geputzt habe ich im Haus auch schon und heute Nachmittag und Abends bin ich auf dem Sommerfest von unserem Meerschweinchenverein. Ich freue mich schon sehr. Nachmittags gibt es Kuchen, aber ich verzichte natürlich :cool:, und Abends wird gegrillt. Da wird auch was für mich dabei sein.
 
Ich bin wieder Zuhause. Wir hatten ein sehr schönes Sommerfest und wirklich viel Spaß. Es gab viele leckere Torten und Kuchen. Aber ich habe nichts davon angerüht. Und beim grillen habe ich mich auch nur an das Fleisch gehalten. Getrunken habe ich auch nur Wasser und Kaffee. Den Alkohol habe ich erst gar nicht angerührt. So schwer viel mir das alles auch gar nicht. Ich wurde allerdings von einigen angesprochen wegen meiner Eßgewohnheiten. Ich habe einfach nur gesagt das ich eine Diät mache und damit waren auch alle zufrieden. Es kam zwar ein paar mal der Spruch das ich mal eine Ausnahme machen sollte, aber das sehe ich gar nicht ein. Ich war auch so sehr zufrieden.

Gegessen habe ich folgendes:

Morgens: gar nichts (ich weiß das es nicht gut ist aber ich hatte so viel Streß und einfach keine Zeit)
Mittags: Hähnchen
Abends: Bratwurst, Fleischspieße, Schweinefleisch, Geflügel
Gerade habe ich mir noch ein wenig Hähnchen warm gemacht. Irgendwie bekam ich doch noch wieder hunger.

Getrunken habe ich Wasser und Kaffe. Vermutlich aber zu wenig. Morgen werde ich mir Mühe geben wieder viel zu trinken.
 
Heute hat sich mein monatliches Frauenproblem angekündigt und prombt habe ich auch einen Kilo zugenommen. Ist das unfair. Und genauso fühle ich mich auch.
 
Dann will ich hier auch mal wieder was rein schreiben. In letzter Zeit habe ich mein Tagebuch völlig vernachlässigt. Aber erst war meine Tochter krank, dann mein Sohn und dann hatte ich einige Tage schlimme Kopfschmerzen und sogar Migräne. Ich habe gehofft das ich durch Atkins davon verschont bliebe. Ist aber leider nicht der Fall. Obwohl sonst meine Migräneanfälle deutlich schlimmer waren.

Gestern gab es auf jedenfall
Frühstück: Spiegeleier mit Speck
Mittags: Hähnchen
Abends: Hackfleischkäsesuppe
Zwischendurch: 3 Stückchen Schokolade, natürlich die Hochprozentige

Getrunken habe ich sehr viel Wasser und eine Tasse Kaffee mit Süßstoff und Sahne.

Nachdem ich eine Woche nichts abgenommen habe (ich hatte ja meine Tage) geht es jetzt endlich wieder weiter. Zur Zeit wiege ich 106 kg. Aber momentan habe ich wieder viel Apetit auf Süßes. Ich hoffe das geht bald vorrüber.
 
Hallo Purzel

Ich kenne das mit den Stillständen bei de Regel auch.
Jetzt geht es wieder abwärts.

Wenn du Heisshunger hast dann mach dir doch Mascarpone mit Süssstoff und Kaffeepulver.
Habe ich mir heute gemacht und in den Eisschrank gestellt.
Schmeckt super und ist erlaubt.
 
Das habe ich mir eine Zeitlang immer mit Kakao gemacht. Aber wenn ich Mascarpone esse nehme ich nicht mehr ab. Leider, ich mag das Zeug zu gerne. Letzte Woche habe ich mir einmal Pfannkuchen gemacht und habe dazu ein wenig Mascarponecreme gegessen. Und schon hatte ich wieder einen Stillstand.
 
Ich melde mich auch mal wieder und schick Dir ein paar Grüße!
 
Gestern habe ich folgendes gegessen:

Morgens: Rührei mit Speck
Mittags: 3 Stück Schokolade (86%)
Abends: indische Hähnchenpfanne

Vor dem schlafen habe ich mir noch eine Tasse Kaffe mit Süßstoff und Sahne gegönnt.Ansonsten habe ich nur Wasser getrunken.

Heute morgen zeigte mir die Waage nur noch 105 kg an. Nun hoffe ich bald ein UHU zu werden.
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier gerne zurück melden. Ich war einige Zeit nicht mehr online und wenn ich mal hier war nur als Leserin. Geschrieben habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin aber weiterhin bei meiner Diät. Zur Zeit wiege ich genau 100kg. Es geht jetzt zwar deutlich langsamer voran aber damit bin ich doch sehr zufrieden. Für meine Haut vermutlich auch besser so.

Der Grund warum ich mich hier so rar gemacht habe ist der, daß eine sehr gute und liebe Freundin von mir gestorben ist. Sie war sehr krank und hat einen schweren Leidensweg hinter sich. Das alles mußte ich erst mal verarbeiten. Ich möchte zukünftig hier wieder öfters schreiben aber diese Trauerzeit brauchte ich einfach. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Liebe Grüße
Antje
 
Klar Antje, außerdem war das Forum 14 Tage nicht online. Wir wurden leider gehackt.

Mein Beileid und alles Liebe für dich :winke:!
 
Danke Dallas,

das Forum wurde wirklich gehackt? Wie kann denn sowas passieren? Konnten denn alle Beiträge gerettet werden?
 
Nahezu, nur die Bildergalerie ist noch nicht wieder i.O.

Toddy hat eine Erklärung dazu geschrieben, kannst du dir ja mal durchlesen :). Irgendwelche Irren gibt es leider immer wieder!
 
Juhuu, ich habe es geschafft. Ich bin ein UHU. Heute wiege ich 99kg :party95:
Ach, ich freu mich so. Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe.

So, und nun muß ich erst mal meinen Sohn in den Kindergarten bringen und anschließend meine Tochter in den Spielkreis. Sie hat heute ihren Probetag und wenn es mit ihr gut klappt kann sie zukünftig zwei mal die Wochen da hin gehen.
 
c020.gif


JUHU - UHU - UHU
 
Oben