das Tagebuch von Purzel01

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen dank. Ich bin richtig happy.

Meine Tochter ist jetzt gerade im Kindergarten und irgendwie warte ich die ganze Zeit darauf das das Telefon klingelt und ich sie wieder abholen soll. Aber so wie es aussieht scheint es doch zu klappen. Mal gucken was die Erzieher mir nachher erzählen wenn ich sie wieder abhole.
 
Juhu :laola: UHU!!!!!! Ticker anpassen nicht vergessen!!!
 
Ticker ist nun auch angepaßt. So langsam bekomme ich Probleme mit meinen Hosen. Die werden mir alle zu groß. Eigentlich wird mir alles zu groß. Ich glaube ich muß mal einkaufen gehen und mich neu einkleiden.
 
Hallo Antje,

das ist doch wunderbar, wenn die Kleidung anfängt zu schlabbern. Bei mir geht es jetzt auch los. Vor allen Dingen die Oberteile sehen ziemlich blöd inzwischen aus. Aber ich warte noch ab. Habe auch noch etwas kleinere im Schrank,

Im Januar hatte ich mir einen wunderschönen schwarzen Slinki Blazer gekauft, so für alle Falle - man weiß ja nie...
Jetzt steht am 1.12. eine Hochzeit ins Haus und ich habe den Blazer probiert und der paßt 100 %. Im Januar war er etwas knapp, denn es gab den nur bis Größe 56. So kann mein Sohn heiraten, ohne dass ich auch noch neue Klamotten benötige.
 
Oben