daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Das sind ja tolle Neuigkeiten......Karibikkreuzfahrt, einfach traumhaft :)

Und wenn Du dann mit der neuen und schlanken Figur beim Kapitän am Tisch sitzt wirst Du Dich fühlen wie eine Königin :)

Wenn das kein Grund fürs Durchhalten ist ;-).
Du schaffst das ganz sicher!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Du bist ja sweet, danke :lover:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ihr könnt die großen As und Ts hier ruhig beim Namen nennen, ich kenne übrigens Leute, die schwören auf T*
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ah okay, danke ...

Super zu hören. Es soll bei TUI ja einfach ein bisschen ruhiger sein als bei AIDA :rotfl: Nicht, dass ich jetzt schon ne alte Oma bin aber wir haben das Jahr über echt genug Trubel ... und ich denke wenn man den will, dann finde ich den auf beiden Schiffen.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Wir sind bislang immer nur mit AIDA gefahren, werden aber auch mal die Konkurrenz ins Auge fassen, war bislang immer nur noch etwas teurer....

Bald geht's wieder los.... =) Freuen uns auch schon total. Fahren mit der aura >:)

Ihr werdet ganz bestimmt einen tollen Urlaub haben! Wird bestimmt super!
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Einen wunderschönen guten Morgen,

na ja gut, so wunderschön ist der gar nicht.
1. Ist halt Montag (ich hasse diesen Wochentag einfach so sehr)
2. Die Sommergrippe hat mich voll in Beschlag genommen.

Verdammt, seit Samstag geht nix mehr. Ich dachte ja wirklich dieses Mal kann ruhig alles rund herum schniefen und husten, mich triffts nicht und nun das. :cry:
Mein Beauty-Sonntag ist damit leider auch ins Wasser gefallen...

Die Waage hat mir, auch wohl dank der Sauna, am Samstag 100,9 kg angezeigt. Die magische 100 kg Grenze rückt damit immer näher.
Diese Woche werd ichs alles mal ein bisschen langsamer angehen lassen. Mein Sport heute abend muss auch ausfallen, aber nächste Woche soll es dann wieder los gehen.

@EULE: Der Unterschied war jetzt aber bei uns nicht so groß. Haben uns gedacht wenn wir abends auf dem Schiff noch an der Bar sitzen ist das bei TUI inbegriffen, bei AIDA käme es dazu. Mal sehen was wir am Ende sagen. Der Reiseführer wurde am Freitag schon gekauft...

So ihr lieben, ich werd mal zum Wasserkocher laufen und Tee kochen, vielleicht hilfts:nurse:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Gute Besserung!!!

Und bloß den Sport bleiben lassen, hab nach meinem jetzigen Rückfall auch Mecker von der Ärztin bekommen weil ich zu früh wieder angefangen hatte. Warte, bis du 2-3 Tage wieder gesund bist :)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Danke :)

Ja, das wird wohl besser sein. Aber schade, ich geh so gerne zum Langhantelkurs und der ist nur 1x in der Woche. Aber dann nächsten Montag wieder. ;)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

So, die Futterstatstik vom Wochenende muss ich noch ergänzen:

Freitag

morgens: 2 EL Quark mit Waldheidelbeeren
mittags: 1 Salat mit Schinken- und Käsestreifen (leider fertiges Dressing da Restaurant)
abends: 1 Scheibe Bauchfleisch, 1 Nackensteak, 1/2 Grillkäse, Kräuterbutter --> lecker lecker lecker

Samstag

morgens: 2 Scheiben LC-Brot mit Wurst
mittags: 2 EL Quark mit frischen Himbeeren
abends: nix - mir war schon nicht mehr nach essen :???:

Sonntag

1 Kugel selbstgemachtes Eis, gefühlt 1 Packung Halsschmerztabletten (wohl nicht LC :rotfl: )

Ich schieb mal auf die blöden Halsschmerztabletten, dass mein Ketostick nix anzeigt. Werd mich diese Woche mal wieder ein bisschen strenger daran halten, damit ich zumindest an mein "zartrosa" rankommen ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

HILFEEEE!!!

Mein Freund möchte so gerne heute zum Chinesen ... ich hab ihn jetzt erstmal vertröstet, dass ich ja schon gekocht habe ... puhhh

Aber mal ne Frage: Was ess ich denn dann da? Reis weglassen ist klar aber kann ich ganz normal wie sonst auch meine Ente da essen? Mit der Soße? Ich hab keine Ahnung wie die heißt, wie beim Chop Sue (schreibt man das so? :???: )
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Am besten, du suchst dir einen Chinesen mit Buffet :)
Man weiß nie was in den Soßen so drin ist, ich gehe mal davon aus dass es nicht ideal ist (von den Geschmacksverstärkern mal ganz abgesehen). Wenn es ne Ausnahme ist würde ich einfach den Reis weglassen und kein gebackenes Fleisch nehmen. Oder noch besser, ein Steak essen gehen :lol:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Mist ja du hast Recht aber wir haben keinen mit Buffet hier :???: nur 2 mit Bestellung nach Karte, bei einem gibts immer viiiiel Reis, wenig vom Rest und beim jetzt natürlich besseren viiiiel Fleisch/Ente ...
Na gut, wenn ich ihn dann nicht abbringen kann bestell ich mir die Ente und die Soße einfach getrennt, sollte ja gehen ...

Hehe Steak wäre zu einfach was ;-) ebenso wie griechisch so viel Glück ist mir grad nicht gegönnt.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Na juhu, der Tag fängt super an.
Es regnet Bindfäden, sorry aber bei mir macht das langsam echt schlechte Stimmung.
Dann die Waage ... ui ui, zeigt die glatt 300 gr. mehr heute früh. Einmal Sport geschwänzt und gleich die Quittung? Will ich doch mal nicht hoffen.
Der Ketostik zeigt auch NIX mehr an. Mist, wird wohl an den vielen Halsschmerztabletten und Hustenbonbons liegen, denn das war gestern so ziemlich das einzige, was es an "Nahrung" in den Körper geschafft hat.

Aber nun gut. Der Hals ist wieder gut, der Husten noch da. Egal, heute gehts zum ganz leichten Training ins Fitnessstudio. Aber nur ganz ohne prusten und hecheln, einfach nur um nicht auf dem Sofa zu rosten.

Um halb 6 war ich heute wach und konnte mich vor der Arbeit in aller Ruhe noch der Hausarbeit widmen. Ich hab schon gestern abend gemerkt, dass ich einfach nicht ausgelastet bin. Hab freiwillig Küchenschränke aufgeräumt und echt überlegt ob die Gefriertruhe nicht auch mal wieder abgetaut werden müsste :rotfl:


Das Frühstück bestand mit einem Schweinerückensteak mit nem Mini-Klecks Ketchup auch nur geringfügig aus KH.
Heut Mittag werd ich mir ne kleine Portion Kohlrabi und 2 Bratwürstchen machen. Dann kann ich den Rest heute abend noch verspeisen.
Wäre doch gelacht wenn das nicht wieder klappen sollte ;)

So Chef und jetzt komm ins Büro und genehmige meinen Urlaubsantrag :grrrr:
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Vorsichtig mit dem Sport, wenn du noch nicht ganz gesund bist, gell?
Die 300g sind sicher Wasser, ich hatte gestern 500g mehr. Davon sind 200 schon wieder weg. Das ist normal, vor allem wenn man kränkelt. Wenn man sich jeden tag wiegt muss man 500g einfach ausblenden können, die kommen und gehen wie sie Lust haben :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag und dass der Chef bald kommt :)
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Guten Morgen Coffeetogo,

ja ich mach nur ganz ruhig und auch nicht so lange heute. Will nur einfach nen bisschen was tun um eben nicht nur auf dem Sofa zu liegen.

Hatte mir eigentlich vorgenommen mich jetzt nur noch sonntags zu wiegen aber ich kanns nicht lassen. Na gut, das wird dann das offizielle Ergebnis und unter der Woche ist nur für mich zur Kontrolle.

Chef ist jetzt auch da. Ich hab meinen Zettel ganz oben auf den Postberg gemogelt, vielleicht hilfts. :rolleyes:
Gestern haben wir den Urlaub nämlich einfach schon fest gebucht. Bisher ist mir noch nie was dazwischen gekommen.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

So mach ich das auch! Ich wiege mich jeden Tag, und trage es auch jeden Tag in meine Tabelle. Einfach, um mir auch bewusst zu machen dass Schwankungen nur Schwankungen sind. Mein Freitags-Gewicht ist dann das offizielle, das kommt in eine Extra-Tabelle. In der gibt es viel weniger Schwankungen :)

pssst... das mit dem Urlaub hab ich auch schon oft so gemacht, hat auch immer geklappt ;) Ich drück die Daumen!
Wo gehts denn jetzt genau hin?
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

In die nördliche Karibik :) Mit TUI Cruises.
Am 07.12. gehts los. Wir wollen erstmal ausprobieren ob so ein Schiff überhaupt was für uns ist.
Letztes Jahr musste ich in Ägypten nämlich leider feststellen, dass das gar nix für mich war.
Ist halt ein arabisches Land und na ja, blond und deutsch? Überall wurde man angelabert, schon morgens am Frühstückstisch vom Koch und Kellner. Viele waren nett, andere sehr aufdringlich.
Am 1. Tag wars noch ganz lustig am 5. Tag konnte sogar mein Freund nicht mehr hören, dass er mit mir wohl ein "very lucky man" ist :rotfl: Der ist ansonsten immer sehr entspannt, besonders im Urlaub...
Außerdem waren wir nur im Hotel. Okay, das wussten wir und ich dachte auch, joa 10 Tage nur Sonne, Meer und sich um nix kümmern klingt gut aber wir wussten uns an den letzten Tagen schon fast nicht mehr zu beschäftigen.
Ich lese dann immer noch ganz gerne aber der Vorat war längst aufgebraucht.

Jetzt freu ich mich so, hab am Wochenende schon einen Reiseführer gekauft und auch schon gelesen. Ich hoffe so sehr, dass die Bilder nicht lügen und es genau so schön ist.
Wir können nur im Dezember und generell Winter Urlaub machen. Und 29,5 °C Durchschnittstemperatur hört sich doch gut an oder?
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Man wird beinahe neidisch, bei 29,5° :)
Aber ich darf ja dann im Januar nach Dubai, wenn alle anderen frieren.

In Ägypten war das bei mir auch schlimm, trotz damals 16 Jahren und kurzen schwarzen Haaren. Ich will gar nicht wissen, wie das jetzt mit BH-langen blonden Haaren wäre ;) Ich bin ja sehr Türkei-erprobt (auch in Gegenden ohne Touristen), aber Ägypten ist schon noch mal ne andere Hausnummer.

Ich denke, auf nem Schiff wirds einem nicht langweilig! Man schaut ja immer wieder was an, und wenn man man ein paar Stunden auf dem Schiff zum Entspannen hat wird einem bestimmt nicht schnell langweilig. 10 Tage nur Hotel könnte ich auch nicht, ich brauch Action :) Am liebsten fernab der touristischen Trampelpfade.
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Dubai war ja auch unsere zweite Wahl, wir konnten uns irgendwie fast gar nicht entscheiden aber dann hat die nette Frau im Reisebüro uns so von der Karibik vorgeschwärmt und uns richtig angesteckt.
Sie hat wohl beide Touren gemacht aber mit der AIDA. Da soll das Abendprogramm und die Ausflüge wohl auch der Knaller sein. Egal, da war die Entscheidung für TUI schon gefallen.

Ich freu mich einfach nur. Und wenn die Karibik toll war dann machen wir sowas bestimmt noch mal. Vielleicht nicht gleich nächstes Jahr, kostet ja leider auch ein paar Euro mehr als normaler Urlaub.

Hehe Türkei war kein Vergleich, fand da waren die noch charmant. Zumindest kann ich da nix schlechtes sagen ...
Weiß auch nicht, ob das generell was mit der Haarfarbe zu tun hat oder ob die da nur gesehen haben "deutsch".
Schön wars schon in Ägypten, das Wetter unschlagbar, toller Strand aber wir konnten uns wegen den Unruhen auch einfach nur sehr wenig anschauen. Vielleicht noch mal wenn es sich da in einigen Jahren beruhigt hat ...
 
AW: daskatzenkind - Letzter Angriff auf das Hüftgold

Ich sag dir dann, wie Dubai war. Fürs nächste Mal ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude!
 

Neueste Beiträge

Oben