Denises Wiegestatistik :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja, und das habe ich. Ganze 23g. Ca. 16g KHD waren das. :wondering:
Hat es den geschmeckt?
Wenn ja ist doch alles gut, mach dich wegen den Werten nicht verrückt, due Lebst ja nicht um beim Essen irgendwelche Werte zu erreichen. Da dann noch ein paar Löffelchen Sauce zu bringt dich auch nicht um. Selbst wenn du mal ein paar Stunden keine Ketone hast was solls? Einfach weiter machen :)
 
So, die zweite Woche ist rum.

Habe mir bei H&M tatsächlich eine Hose in 38 bestellt- ein kurzes Top und eine Strickjacke in M.
Die Hose passt! Ohne Stretch :blush: Sitzt zwar eng, aber trotzdem bequem. Kaschiert auch etwas meine Problemzonen- Hüfte und Unterbauch.. :wasntme: sieht daher toll aus!
Das Oberteil sowie die Jacke in M sitzen eigentlich ziemlich locker.. verstehe ich nicht ganz. Wobei, ich habe breitere Schultern, eine sehr schmale Taille (73cm), sehr breite Hüften (Hüftumfang derzeit bei 103cm :sweating:) und Oberschenkelumfang bei 62cm. Hüfte und Oberschenkel waren schon immer meine Problemzonen. Allerdings habe ich seit 2018 bereits 11cm an den Oberschenkeln verloren- OHNE großartigen Gewichtsverlust. Lediglich die tägliche Bewegung.
Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze weiterhin verhält- ob es weiterhin meine Problemzone bleibt, oder ob sie mit den Kilos schwindet. Wer weiß :giggle:
 
Das hört sich toll an. Freu dich drüber!
Mir geht es auch so, dass das Gewicht noch gar nicht signifikant verändert ist. Deshalb finde ich die Idee klasse, Umhänge zu messen.
Ich hatte heute ein ähnliches Erlebnis mit einer noch gar nicht so alten Hose - passt wieder.
 
Danke, das tue ich immer noch.
Dazu kommt, dass ich am Montag einen Probetag auf meiner hoffentlich neuen Arbeitsstelle nach der Ausbildung habe. Zwar Kantine (ohoo.. Betriebsrestaurant, wenn die das wüssten :punch:), aber die beste Kantine Deutschlands, gehobenere Gastronomie, super Arbeitsklima und Wochenenden frei :clap: Mal reinschnuppern. Vielleicht ist "Kantine" aber auch gar nichts für mich, da ich den A la carte stress gewöhnt bin. Mal schauen.

Ja, die Umfänge sind verdammt wichtig- gerade bei Plateaus. Die Waage kann eben nicht alles messen :D
 
An weniger Stress kann man sich auch gewöhnen.^^
Freie Wochenenden in der Gastronomie ist doch ein echter Luxus, denke ich mal.

Mal sehen, wie es dir beim Probetag gefällt.
Wie lange wirst du dort sein?
 
Auf jeden Fall :D

Ich fahre am Samstag in den Urlaub für eine Woche. Also- eine Woche bei meinem Vater standhaft bleiben. Vielleicht überrede ich ihn hauptsächlich zum Grillen.. ob meine Oma da dieses mal mitspielt? ich weiß nicht. Mal schauen >:)
 
Und wie lange wird das Probearbeiten sein, ein ganzer Arbeitstag?
 
Jep, ein ganzer Arbeitstag. 9 Stunden. :D

Soderle. Heute war wieder Wiegetag.

71,2 kg :inlove:

War wahrscheinlich doch nur Wasser. Auch gut.
Es geht abwärts! :cool:


Mir fällt in den letzten Tagen auf, gerade seit Gestern, dass ich meine Arbeitshose ständig hoch ziehen muss. Sie sitzt locker wie sonst was. Nerv.
Alle anderen Hosen sind bereits im Koffer :drunk:
 

Tue ich :mm:

Ist allerdings echt blöd auf der Arbeit :D

--

Den anstehenden Wiegetag am Sonntag muss ich leider vorziehen auf Samstag.
Dann folgt erst in der darauf folgenden Woche am Sonntag die nächste Wiegung, da ich dann erst wieder daheim bin.
Klar, ich könnte mich in der Heimat wiegen. Allerdings ist die Waage dort böse :wasntme: und ich möchte keine Differenzen beim Wiegen mit meiner und der anderen Waage.
Nützt auch nichts.
 
Soderle, Gestern auch geschafft.

Allerdings weit unter dem Grundumsatz..
Habe es aufgrund der Arbeit nicht geschafft, normal zu essen. In der Mittagspause habe ich die Wohnung schonmal angefangen zu putzen für den anstehenden Urlaub.
Abends gab es dann ein paar Würstchen für den kleinen Hunger (hatte tatsächlich nicht viel Hunger..)- und da kams.
Total die Magenkrämpfe und Übelkeit. Habe mich dann schnell hingelegt. Keine Ahnung was da jetzt los war..
Vielleicht auch einfach der Stress.
Naja. Umbringen wird mich das jetzt nicht.
Weiter gehts.
 
Das hat deinem Magen scheinbar nicht gefallen, dass er nicht genug zu tun hatte.
Gute Besserung und beobachte weiterhin, wann die Symptome auftreten.
Möglich, dass dein Arzt dann noch besser eingrenzen kann, was die Ursache dafür ist.
 
Guten Morgen.
Gestern ging es wieder mit dem Magen.
Da gabs dann auch mal was leichteres, allerdings auf der Arbeit.
Gebratenes Gemüse (Überwiegend Brokkoli und Zucchini, wenig Blumenkohl) mit etwas Parmesan und 2 Nürnbergerlen. :D Letzteres musste weg.
Keinerlei Probleme am Abend gehabt.
Heute gehts wieder auf den Markt, den halben Tag neben der Currywurstbude aushalten und selber Schweinebratensemmeln und süße Waffeln verkaufen... :envy:
In der Pause darauf noch schnell die Bude klarschiff machen, dann wieder bis zum Abend arbeiten.
Morgen gehts dann schon los in die Heimat :inlove:
 
Soderle, in aller herrgotts Frühe einmal.
Heute war der vorgezogene Wiegetag- +0,3kg.
Hm. Denke, es liegt daran, dass ich viel zu wenig gegessen habe in den letzten Tagen (Vielleicht gerade mal den GU, obwohl viel Aktivität).
Getrunken auch zu wenig.
Naja, wird schon.
Heute bin ich einfach nur K.O und habe knapp 8h Fahrt vor mir. Tooooooll :D
 
Soderle :)

Ich bin seit Samstag aus dem Urlaub zurück.
Fazit: In der Heimat kann ich nicht gut genug drauf achten.
Ich habe mir aber trotzdem vorgenommen gehabt, auf Kohlenhydrate zu achten. Kohlenhydratarm gegessen.
Die letzten drei Tage gab es allerdings wirkliche Cheatmeals.
Gut, 0,4kg zugenommen. Ist nicht die Welt. Letztes Mal war es deeeuutlich mehr.
Ab Morgen geht es wieder weiter :)
 
Schön, dass du nur so wenig Ballast mit nach Hause gebracht hast. :)

Wie war dein Probearbeiten, hat es dir gefallen und hast du schon Feedback bekommen?
 
Ja, da hab ich mich auch drüber gefreut. Letztes mal waren es ca 2,5kg in einer Woche :D

Das Probearbeiten lief sehr gut!
Ich soll mich im Dezember bewerben, mit der Empfehlung des derzeitigen Küchenchefs. Sehr viel Lob bekommen.
Mal schauen, ich hoffe dass das klappt :blush:
 
schön, dass du nur so wenig zugenommen hast im urlaub und das dein probearbeiten so gut lief :) da freut man sich doch :)
 
Das ist ja schön, das dein Probearbeiten so gut geklappt hat :)
 
Tolles Feedback, das ist ja eine sehr schöne Option! :clap::rofl:
 

Neueste Beiträge

Oben