Der Neue stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frankensoldat

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
El Paso
Hallo an Alle die so eifrig dran sind massig Pfunde zu verlieren.
Nach langem schmöckern und studieren in gewissen Büchern und Foren hab ich mich auch dazu bereit erklärt, diese LOW CARB Diät zu beginnen.
Mein erster Tag heute verlief auch schon recht gut.
Hab keine KH zu mir genommen.
Mal sehen wie die weiteren Tage verlaufen.
Ich hoffe auf viel Unterstützung und nette Gespräche.

Es grüsst Euch
Frankensoldat
 
Hallo Marcel,

herzlich willkommen und viel Erfolg :welcome:

Hast du tatsächlich gar keine KH gegessen? Damit deine Verdauung nicht total verrückt spielt, würde ich dir schon raten die erlaubten 3 Tassen Salat/Gemüse auch zu essen.

Viel Spaß beim abnehmen!
 
Ja, du hast richtig gelesen. Hab keine KH heute zu mir genommen.
Also sollte ich heute noch etwas Gemüse essen, oder?
 
.......
Hab keine KH zu mir genommen.
......
Das wirst du wohl nicht schaffen da überall Anteile an KH's drin sind....;)

s006.gif
im Keton-Club....
Viel Erfolg......
 
1 Bockwurst...
3-4 Putensalamiescheiben...
ein paar Essiggurken...
1 rohes Ei...
4 Rühreier...
 
Na ein paar KH sinds ja doch ;) Pro Ei mußt du ca. 0,5 Kh rechnen und die Gurken haben natürlich auch je nach Hersteller um die 6-8 KH pro 100g.

Sieht aber gut aus. Allgemein würde ich dir nur raten möglilchst viel unverarbeitetes Fleisch (Hack, Schnitzel...) zu essen und weniger Würstchen. Die Kalorien halbieren bzw. dritteln sich dadurch leicht. Gesünder ist es natürlich auch.

Salat und Gemüse ist aber eine gesunde Beilage, halte dich an alles was grün ist in den ersten 14 Tagen und du bist auf der sicheren Seite.

Ich würde dir aber auch die "neue Atkins Diät" empfehlen - dann weißt du auch genau warum du was ißt ;)
 
Hmm das ist auch nicht schlecht...
Ich werde mich mal hier im Forum informieren über die Atkins Diät...
 
welche Low Carb diät machst du denn??? Du meintest doch, du hast schon bücher gelesen?
 
Und ist nicht mehr gesehen worden.:(:(:(
 
Komisch..., das ist das, was ich immer nicht verstehe, sooo viele Eintagsfliegen, die hochmotiviert 2 Fragen stellen und nie wieder auftauchen, schade! Wenn ich das auch gemacht hätte, hätte ich jetzt nicht über 30 kg weniger und normalen Blutdruck und...

Matthias
 
Die wenigsten Menschen können mit Krititk umgehen und fühlen sich schnell mal auf den Schlips getreten...bzw. gut gemeinte Ratschläge werden als Kritik aufgefasst...leider!

Und wenn dann die - eigentlich - gut gemeinten Ratschläge nicht ins Konzept passen, ist natürlich gleich der Ofen aus...

Meistens funktionieren die selbst zusammen gebastelten Regeln nicht, die Abnahme funktioniert nicht so wie gewünscht...den Rest kann man sich dann denken...
 
Marcel ist aktiver Leser und sein letzter Beitrag war am 25.08.2007.
Wir sind ein Forum in dem man durchaus auch ohne viele eigene Beiträge
lesen darf. Sonst müssten wir uns zur geschlossenen Gesellschaft erklären.
 
Das war jetzt nicht speziell auf Marcel gemünzt, sondern bezog sich mehr auf Matthias' vorangehenden Beitrag, den hätte ich zum besseren Verständnis vielleicht zitieren sollen. Sorry! :lover:

Natürlich kann hier jeder posten und nicht-posten wie er möchte, entschuldige, wenn das irgendwie falsch rüberkam...:oops:
 
Oben