der neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sinbad2000

Neuling
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Sports bzw Diät freunde>:)

Ich "Sinbad" habe auch hier her gefunden.
Ich betreibe seit ca 13 Jahren Bodybuilding doch für diäten habe ich mich eigentlich nie so großartig interessiert.
Mitllerweile bin ich einfach zu "Fett" geworden und es ist zeit was zu ändern...

Ein paar eckdaten zu mir:
31 Jahre
173cm
100Kg
24%kfa

Ich hoffe auf ein nettes miteinander;)

vg
sinbad
 
AW: der neue

Hi Sinbad,

das ganze Fett mit Muskeln ersetzen. Nun ja!
Vielleicht erstmal Schritt I: Fett weg!
Dieses Video fand ich ganz lehrreich.
Um in Ketose zu kommen: Skaldeman-Faktor: Summe aus Fett in Gramm muß sehr viel größer sein als die Summe aus Eiweiß und Kohlenhydrate.

Was viele nicht wissen: Ein Zuviel an Eiweißen wandelt der Körper gnadenlos in Kohlenhydrate und diese ggf. in Fett um!!!
Für meine Größe würde ich bei 30 Gramm Eiweiß pro Tag starten, wenn ich sowas ausrechnen würde (widerspricht dem Instinkto-Ansatz).


Viel Erfolg!

Peter!

PS.: Da die Chose ja auch gesund sein soll: Keine Chemie-, Gen und sonstwas für Produkte. Ein paar Eier sind erheblich gesünder als so'n Eiweißpulver aus'm Chemiebaukasten! Alles möglichst naturbelassen und artgerecht (Pflanzenfette/Pflanzenöle außer in unbehandelten Nüssen und Avocado sind nicht artgerecht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben