Der Sommer 2011 kann kommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachbarhaus?? wie kommt das denn? egal, hauptsache Bewegung, wir tapezieren, aber das eigene Wohnzimmer :lol:

LG
Perdita
 
Nachbarhaus?? wie kommt das denn?
Ciao Perdita,

ja, lange Geschichte... Abgesehen davon, dass ich Fassaden mal eine Zeit lang beruflich gestrichen habe, ergab sich diese Geschichte aus reinem Zufall. Unser Nachbarhaus ist ein wunderschönes, altes Steinhaus. Der einzige Nachteil: es war mausgrau. Im Kopf hatte ich es schon öfter verschönert. Die Besitzerin kam jetzt ins Altersheim.
Der neue Besitzer, der beruflich mit meinem Mann zu tun hat, kam vorbei, um uns sein Haus von innen zu zeigen. Ich erzählte ihm von meinen Farb-Fantasien. Er meinte, er hätte die Farbe schon gekauft. So war ich natürlich neugierig...

Kennst Du die Farbe von Fleischwurst? Diese Farbe hatte er ausgesucht und das in Verbindung mit den schönen braun-beigen Natursteinen als Sockel! :shock: Also ist mir natürlich die Gesichtsmimik etwas entglitten. Das Ende vom Lied war dann, dass ich die neue Farbe aussuchen durfte (ein schönes warmes Vanillegelb) und gefragt wurde, ob ich nicht auch gleich die Streicharbeiten übernehmen möchte... Zwei Seiten sind fertig und es sieht wirklich wunderschön aus. Die Passanten sind begeistert (der schönste Kommentar war: "bezaubernd, einfach bezaubernd).

Leider hat sich gewichtstechnisch trotz aller Kletterei auf dem Gerüst noch nichts getan >:) .

Wünsch' Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
 
Schöne Geschichte, wenn das Nachbarhaus gut aussieht, hat man selbst ja auch was von. :)

Du fehlst übrigens auch noch in der LZS. :winke:
 
110,5 kg ist jetzt notiert. :)
 
Hey Petra, fängst du am 1. Januar wieder an...du weißt ja, aufgeben zählt nicht! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben