Der tägliche Wahnsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und Shootings? Bist Du Modell oder Fotografin? (bin gar nich neugierig :lol:)

Würde mich auch interessieren! Aber bei deinem hübschen Gesicht erübrigt sich die Frage fast! ;)

Glückwunsch zur Abnahme! Du siehst, dass Sparen nicht unbedingt nützt, der Stoffwechsel braucht auch mal ´nen Kick!
 
Ach, ihr seid alle so lieb... Ich und MODEL? *prust* :rotfl:
Als Fußmodel könnte ichs mal versuchen, meine Füße sind ja noch ein ganz hübscher Teil von mir :cool:
Nee, um Gottes Willen, als Model wär ich glaube ich total ungeeignet. Ich bin wahrscheinlich der unfotogenste Mensch der Welt... Deswegen arbeite ich auch lieber hinter der Kamera - nämlich als Visagistin >:)
Gut, auf meinem Abschlusszeugnis steht zwar "Make-up Artist", aber die meisten Fotografen sagen auch nur "Visa".

Ab April werde ich in einem Fotostudio in GÖ arbeiten, nächste Woche sind die Promo-Aufnahmen für die Website.

Zu dem Foto: Da habe ich so ca. 90kg, evtl. bisschen weniger. Also etwa das, wohin ich bis zum Sommer hin will! >:)

Ich muss demnächst auch (professionelle) Werbefotos von mir machen lassen, für meine Website, davor hab ich jetzt schon Bammel.
Ich kenne aber selber auch ganz viele Übergrößen-Models und bewundere die immer für ihr Selbstvertrauen... Ich mag's ja selber vom Empfinden her kurvig bis mollig, nur "fett" solltes halt nicht sein.

Ich glaub am ehesten entspricht mein Geschmack dem der vorletzten Jahrhundertwende... so mit Korsett und so...
Von daher, werde ich wohl auch nie selber klapperdünn werden (glaube auch nicht, dass mein Körper das her gibt).


Zum Essen gestern: Anscheinend stimmt es ja doch, "Döner macht schöner!" :rotfl:
 
Unfotogen ist nun wirklich was anderes! Auf dem Bild siehst Du total hübsch aus. 10 kg hin oder her machen da an einm schönen Gesicht auch nichts!
Und vor professionellen Fotos braucht man keine Angst haben. Ich habe vor 2 Jahren meinen ganzen Mut zusammen genommen und einen Kalender mit Aktfotos von mir machen lassen. Alles halt romatisch, schwarz/weiß, mit Schatten gearbeitet usw... Da hatte ich auch unter 70 kg muss ich dazu sagen. Aber die meisten Bilder gefallen sogar mir! Nur auf 3 von den 13 (mit Deckblatt) sieht man wie dick ich bin!
Und auf Deinen Bildern wirst Du ja noch mehr anhabe als Dessous!? :lol:

Die Zeit der Korsetts find ich übrigens auch toll. Ich sag immer wieder da hät ich gern gelebt. Die schönen weiblichen Kleider, Frisuren, Schnüre... :rolleyes:

Schade das Du weggezogen bist. Eine Visagistin um die Ecke wäre toll gewesen, falls ich doch nochmal heiraten sollte oder sowas besonderes anliegt ;)
 
Ich finde kurvige Körper auch schöner - weiblich und sinnlich halt! Nur an mir selbst kann ich´s nicht ertragen, komisch. Finde mich dann nicht wohlgeformt sondern unförmig, es lagert sich irgendwie an den falschen Stellen an. :confused:
 
Banshee, genauso geht's mir auch! An allen anderen finde ich's schön, sinnlich, nur an mir... furchtbar.

Das Foto ist eins von denen, die gelungen sind (davon gibt's vielleicht so 3-4 Stück ;)) und gefällt mir auch selber soweit ganz gut, sonst würde ich es auch nicht so im Internet herzeigen. Aber wenn ich mal "so" geknipst werde, finde ich mich immer schrecklich :(

Mein Gesicht passt übrigens auch gar nicht zum Rest des Körpers, das hab ich auch von anderen schon so oft gehört *lach* Naja, ich arbeite ja an der Angleichung ;-)

Lischa, in der Zeit hätte ich auch gern gelebt, auch wenn das Leben sicher nicht so einfach war wie heute... Und gefährlicher (wg. Krankheiten etc.) - aber so ein "Zeiturlaub" für ein paar Tage in diese Epoche wär klasse :cool:

Wenn du heiratest und von mir geschminkt werden möchtest, kannst du ja einfach bescheid sagen, dann besuche ich eben mal meine Eltern in Sennestadt >:) (soooo weit ist es ja auch wieder nicht.)

Ach, noch eine Frage: bei welchem Fotografen warst du denn da? (nein, ich bin auch gar nicht neugierig)

So, nun auf zu Schwiegermutter, LC-Kaffeetrinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit war ich zur Berufschule in Wuppertal und war da bei einer Fotografin.
Aber hier um die Ecke hat ein Fotograf aufgemacht "Meyer-Molnar", da war ich für Passfotos. Der hat wahnsinnig schöne Fotos da ausgestellt. Der kommt auch zu Hochzeiten und sowas... Also falls ich mal größeres vorhab geh ich da hin!
Ich hätt z.B. so gern ein Bild von meinem Freund und mir. Nur ab Bauchnabelhöhe ca. In schwarz/weiß auch. Oben ohne (zumindest er), das er mich halt im Arm hät und runter schaut und ich hoch zu ihm... So richtig romatisch kitschig halt :lol: Aber mein Schatz will so ein Bild nicht - NOCH nicht! Irgendwann gewinne ich und dann wird der besagte Fotograf das machen >:)
 
jippiiieee!!! glückwunsch!


Aufruf zur UHU-Party!!!


:laola:
 
jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *korken knllen lass*
herzlichenglückwunsch und viel erfol beim weiter machen ;)
 
:party95::laola:


Glückwunsch!!!!!
Das wichtigste ist geschafft!!!!



 
:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

Gratulation!!!!!
 
Oh weh, gestern hab ich zu wenig gegesen und getrunken.
War den ganzen Tag auf Achse, ständig zwischen Geschäft, Schwiegermama und Wohnung hin und her, war weder Zeit für Mittagessen noch für Frühstück. Gab dann zwischendrin ein paar Walnüsse und ein Stück Bitterschokolade und dann... lange nix. Abends hatte ich dann noch 3 kleine Scheiben gebratenes Rinderfilet mit selbstgemachter Kräuterbutter, das wars.

Bin sogar mit Magenknurren ins Bett gegangen :(

Ich schätze mal, das fand mein Stoffwechsel nicht so prall und deswegen heute nur -100g.
Die fiese Waage hat sogar beim ersten Versuch auf 99,35kg gestanden, bei den Kontrollwägungen dann 99,7kg. Gemein! :twisted:

Heute Abend gibt's ne Fleischplatte, haben noch so viel Kräuterbutter übrig >:)
(Die übrigens hervorragend schmeckt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
100 gr ist auch was!
Und außerdem nimmst Du dann bestimmt zu morgen mehr ab ;)
 
Lischa, du hattest Recht: Heute wirklich 99,35 kg :-D

Heute muss ich mich wohl zum Großputz aufraffen, am WE bekommen wir Besuch. Morgen muss ich arbeiten, Freitag sind wir in Berlin, bleibt nur noch heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Glückwunsch!
Da geht das Putzen doch viel leichter von der hand wenn der Tag so schön beginnt!? >:)
 
Oben