Diätwackelpudding mit Sahne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hei Ihr,

Beginn mit Atkins- nach 1 Woche 3kg weg, super. Dann in der zweiten
Woche habe ich Diätwackelpudding jeden Abend mit Sahne gegessen,
nachdem die Atkins ja keine quantitative Diät ist, habe ich voll zugeschlagen, ich meine die Menge, so waren 4 kg wieder drauf :shock: :twisted: Was habe ich denn falsch gemacht? Tschüß bis bald!!
 
*Verschoben in Erfahrungen*

In welchen Mengen hast du den denn gegessen? Und war der wirklich ohne Zucker? Sahne auch ohne Zucker? Am besten nur den selbstgenmachten Wackelpudding essen.
 
:welcome:
Hi Manuela!
Naja so ganz stimmt das nicht. Atkins sagt man soll essen bis man satt ist. Wo die Schwelle ist, muß jeder für sich selbst rausfinden. Sahne soll man in Phase I täglich 2-3 Eßlöffel essen (neue Atkinsdiät 2004).
Das war dann wohl bei Dir etwas zuviel Sahne.
Aber Kopf hoch und nicht aufgeben!! Du bist nicht allein!

:laola:
lg
PX
 
Hups, da haste wohl ein wenig uebertrieben. Phase I ist schon eingeschraenkt (nur 14 Tage!), aber abgesehen davon denke ich, dass man auch lernen soll, nur bis zum Saettigkeitsgrad (mit Fleisch und Salat) zu essen .. und nicht mehr!!!!!
Versuche es einfach konsequent nach den Regeln. Ohne Verzicht geht es leider auch nicht mit LC-Diaet....zumindest nicht in Phase eins.... aber das ist doch ein Licht am Ende des Tunnels, denn es folgt Phase II, III und IV ..... oder?

LG
Hübi
 
Oben